Dragon Age 2: gamescom 2010-Trailer + Releasedatum enthüllt

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.134
Reaktionspunkte
0
Scheiße ist der Trailer geil! Aber was anderes hätte ich nie von einem Bioware Titel erwartet. :)
 
Echt spitze! Hoffentlich wird das Game für die Konsolen nicht so suboptimal umgesetzt wie Teil 1. :)
 
Die Musik gefällt mir. Ansonsten zeigt der Trailer ja leider nichts vom Spiel. Neugierig hat er mich aber schon gemacht... War ich andererseits aber auch schon vorher.
 
Super Trailer.
habe den ersten Teil auch rund 50 Stunden gezockt und sehr viel Spaß bei gehabt.
Nur habe ich es nie durchgespielt, weil ich die Lust auf das Spiel verloren habe.
Es gibt viele Gründe warum das passiert ist.
Ein Punkt der mich z.B. sehr gestört hat war der, dass egal wieviel man seine Leute trainiert hat, die gegner immer mit aufgelevelt wurden.
Dagegen spricht zwar nichts, aber wenn man sich schon die Zeit nimmt, alle Nebenaufgaben zu machen und dadurch neue Waffen bekommt, also stärkere Waffen und im Level aufsteigt, will ich davon auch was spüren.
 
Wahnsinn das ist ja wieder ein Supertrailer, nur schade das er noch nicht
sehr viel über das Game an sich Aussagt.
Aber das Game ist eh schon Gekauft wie jeder Titel von Bioware, hoffe nur das man hier nicht dieselben Fehler wie im ersten Teil auf Konsole macht:D
 
Geiler Trailer. Will das Spiel am Liebsten jetzt schon haben. Daumen hoch
 
Auch wenn ich bezüglich der bevorstehenden Änderungen im Gameplay von DA 2 nicht wirklich restlos begeistert bin, bin ich trotzdem überzeugt, dass uns wieder ein klasse Bioware-Game erwartet. Wird sowieso nen Pflichtkauf für mich werden. ;)
 
Auch die lange Version des Trailers ist letzten Endes doch ziemlich lahm. Klar die Effekte sind schön aber das war es auch, inhaltlich ist es ziemlich lausig, noch nicht einmal die Party ist zusehen. Alles in allem scheint es damit wohl dem spiel selbst zu ähneln das bisher ja wirklich mies aussieht, scheinbar geht es wirklich abwärts mit Bioware. Ich denke DA2 werde ich mir nicht holen, nur noch Mass Effect 3 und wenn es damit nicht besser werden sollte gibt es gar nichts mehr von ihnen.
 
Zurück