Doom 4: Release auf allen Plattformen gleichzeitig, Wolfenstein-Sequel ist in Planung

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Dass Doom 4 zeitgleich für Konsole und PC erscheinen soll ist super.
Über ein fortsetzung zu Wolfenstein kann ich nix sagen.
habe noch nie ein Wolfenstein Teil gezockt.
Der letzte Teil war ja auch nicht so toll, dass man ihn unbedingt zocken musste oder müsste.
 
Freu mich auf Doom 4 und auf ein neues Wolfenstein...habe beide Serien von
Beginn an begleitet und keinen Teil ausgelassen!
@KingDingeLing87: Woher weißt du,dass das letzte Wolfenstein net so toll war,
wenn du noch nie einen Teil gezockt hast? Der Titel ist freilich kein "Übershooter" aber
trotzdem spielenswert...erst anzocken,dann urteilen! ;-)
 
Aaaahhh! Ein Wolfenstein-Sequel, sehr schön. Ich fand den letzten Teil ziemlich genial. So viele Hakenkreuze habe ich noch nie in einer Uncut-Version gesehen. Da konnte man so richtig schön den Zorn von B.J. Blazkowicz ausleben! :D
 
freue mich auf beide tital, aber auf doom dann doch ein wenig mehr :-D
 
Ein neues doom juhu poliert die Waffen und auf zur feuchtfröhlichen Alienhatz. Muhahaha das wird ein Schlachtfest.
 
Zurück