Ratchet & Clank All 4 One auf der gamescom enthüllt - Trailer, Bilder, erste Infos

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Also was man sagen kann ist, dass es grafisch wieder toll aussieht.
Aber ich denke auch spielerisch wird es super.^^
Freue mich drauf.
 
Ich lasse auch das übliche BaBa ab: Sieht gut aus, wird sicher gut das Spiel (obwohl es bisher kaum Infos gibt) und ich werde es mir sowas von kaufen und freue mich sowas von derbst drauf. Oh, Smilie vergessen.
:):hoch:
 
Der Trailer sieht ganz witzig aus. Mag aber nicht so gerne jump n run Spiele außer die Lego Spiele Serie^^
 
What!? Was macht denn mein Lieblingserzfeind Nefarius in diesem Team??? Ich hoffe dass sie diesmal wieder mehr Waffen ins Spiel bringen, nicht so wie bei A Crack in Time wo sie einfach mal so die geilsten Waffen (wie die Häckselklauen oder den Alpha Spalter) rausgenommen haben.
 
Freut mich dass noch nicht schluss ist mit der serie.Ich hoffe aber sehr dass es auch einen vernünftigen einzelspielermodus gibt.
 
Der Trailer ist echt gut gemacht!^^
Die einzige Frage bleibt, ob man "Ratchet & Clank: All 4 One" auch alleine spielen kann bzw. ob es ein komplett eigenständiger Teil wird?
 
yeahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nch mehr ratchet für meine ps3 .... jetz noch die ps2 games remake und ich bin ganz zu frieden
 
Ratchet & Clank: All 4 One

Freue mich schon auf den vierten Teil der Ratchet & Clank-Reihe für die PS3!!! Der Trailer macht wirklich Lust auf mehr!!! Da haben die Entwickler gute Arbeit geleistet!!! :hoch:
Freue mich schon darauf, den neuen Teil in den Händen zu halten und an meiner PS3 zu spielen - nur dass es noch so lange dauert, bis es erscheint stimmt mich richtig trraurig! :(
 
Zurück