Killzone 3: Brandheiße Bilder frisch von der gamescom 2010

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Die Bilder sehen echt cool aus. Besonders die Roboter gefallen mir^^
 
Wow! So langsam frage ich mich woher ich das ganze Geld und die Zeit für diese Masse an Top-Games nehmen soll. Inzwischen hat man wirklich die Qual der Wahl!
 
Wow! So langsam frage ich mich woher ich das ganze Geld und die Zeit für diese Masse an Top-Games nehmen soll. Inzwischen hat man wirklich die Qual der Wahl!

word, junge! ich muss mir für KZ3 ncoh extra ne ps3 kaufen :D
aber kann ich mir die jetzt bei meinem sold leisten^^
 
Das wird eins der besten spiele 2011.Ich freu mich einfach nur.Der 2te Teil war ja schon richtig gut.Der 3te wird aber der knaller.
 
Der Multiplayertrailer siehr wirklich nicht schlecht aus.
Aber letztenendlich muss man ihn erst zocken, um sagen zu können wieviel Spaß er macht.
Das mit dem Move Support ist natürlich nicht schlecht, aber nix neues.
Gibt es halt schon seit jahren auf der Wii.
Außerdem sieht das zielen mit Move noch recht hakelig aus.
 
Cool jetzt kann man wohl zielfernrohre auf die Waffen schrauben (COD lässt grüßen^^) und Mechs/Jetpacks sind anscheinend auch dabei.:hoch: Also wenn der Multiplayer das verspricht vonach es aussieht, und es sieht verdammt Geil aus, dann hat BFBC2 wohl ausgediehnt.:D
 
Cool jetzt kann man wohl zielfernrohre auf die Waffen schrauben (COD lässt grüßen^^) und Mechs/Jetpacks sind anscheinend auch dabei.:hoch: Also wenn der Multiplayer das verspricht vonach es aussieht, und es sieht verdammt Geil aus, dann hat BFBC2 wohl ausgediehnt.:D

BFBC wird nie ausdienen. es sei denn BF3 kommt. höchstens der MoH MP kann BC2 das wasser reichen, denn DICE is Chef.

davon abgesehen bin ich heiss drauf es mal selber mit move anzuzocken.
 
killzone 3, Resident Evil5 und die generell vernünftigere Einbindung Von Move in Hardcore games gegenüber Kinect,wird wohl dazu führen, das ich mior move zulegen werde und nicht kinect.
 
Es finde es von Sony eigentlich extrem bescheuert, Leute mit Move online spielen zu lassen. Kann man doch gleich PC Spieler gegen Konsolenspieler spielen lassen und die Konsoleros in den Boden stampfen.
 
Es wird bestimmt Filtermöglichkeiten geben wo man sowas Einstellen kann ob man mit Leuten spielen will die Move haben. Solche Einstellungen bezüglich Maps Waffeauswahl und andern Sachen gabs ja beim 2er auch schon.
 
:D Vor Schock Fliegen mir die Zähne weg,Mann ist das ein verdammtes Spiel alter,richtig Aufregend yooO :D Ooo mir stehen die Harre zu Berge Biglol alter :P
 
move sieht für mich echt scheiße aus, wenn dort nicht eine starke auto zielerfassung integrirt wird, wird es ein ungenaues und unmotivirendes spielerlebniss wie bei der wii...werde mir move wohl nicht holen
 
sieht jetzt schon verdammt gut aus und die action geht schon dick ab, wird wohl wieder ein pflichtkauf wie teil 2
 
Mit dem Move-Controller sieht dass ja richtig ätzend aus!
 
In 3D würde ich das Spiel auch gerne zocken wollen.^^
Aber auch in normal, wird das Spiel super.
 
Mit dem Move-Controller sieht dass ja richtig ätzend aus!

Hast du schon jemals etwas vernünftiges gepostet? In jedem Thread machst du irgendwas schlecht und gibst nichts konstruktives von dir. Poste einfach nichts mehr, wenn du nichts beizutragen hast. Das was du machst, ist einfach nur Spamm.:runter:


@Topic: Erinnert mich an CoD: Reflexion für die Wii. Würd ich nicht als Standard Steuerung verwenden xD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück