F1 2011: Fortsetzung entsteht bereits vor Release von F1 2010

sasacrocop

Kicktipp-Gewinner 2011/2012
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
4.166
Reaktionspunkte
0
das freut mich zu hören, seit damals bekannt wurde das codemasters die rechte bekommt, war ich schon begeistert und ich wurde bisher nicht enttäuscht (was ich bisher gesehn habe). Kanns den 23 septermber gar nemmer erwarten, wird mal seit langer zeit wieder ein spiel das ich mir zum release holen werde
 
Irgendeinen Grund müssen sie ja finden, sofort nen Nchfolger rauszuschmeißen.
 
War gestern auf der GC und der Titel macht nen hervorragenden Eindruck. Wer die möglichkeit hat, sollte ihn anzocken.
 
Find ich aber total schei** das die das nicht schon bei F1 2010 gemacht haben :runter: das wird ja wieder Spaß machen im Zeitfahren gegen Freunde zu spielen, wenn immer einer zugucken muss.
Wenn die erst bei F1 2011 einen Split-Screen-Modus einbauen, dann bitte wenigstens so das man auch im Karriere-Modus eine ganze WM zu zweit fahren kann! Das ging sogar schon bei F1 2002 für PS2 und hat damals übelst Spaß gemacht. Ich frag mich warum das nicht in die Nachfolgenden Teile übernommen wurde :confused:
 
schade das er nicht schon jetzt dabei ist, des hat immer am meisten spaß gemacht gegen kumpels zu zocken
 
Ist das etwa nicht normal?

Die Entwickler sind doch schon mit F1 2010 fertig, warum sollten sie nicht schon an F1 2011 anfangen zu arbeiten?
 
Ich denke mal ganz stark das F1 2010 von Codemasters das beste Formel 1 Spiel werden wird das man bisher auf der Konsole gesehen hat, die Bilder und die Videos sehen einfach genial aus. Ich finde es sehr gut das Codemasters bereits jetzt an dem Nachfolger basteln tut, das kann dem neuen Teil dann nur zu gute kommen. Ich hoffe ja das dann in F1 2011 auch ein SaftyCar vorhanden seit wird. Beziehungsweise die korekkten Regeln der FIA das hat ja Sony mit Ihren F1-Spielen nicht so wirklich gut hinbekommen.
 
SafetyCar und "volle" Boxengasse

(...) Ich hoffe ja das dann in F1 2011 auch ein SaftyCar vorhanden seit wird. Beziehungsweise die korekkten Regeln der FIA das hat ja Sony mit Ihren F1-Spielen nicht so wirklich gut hinbekommen.

Da stimme ich absolut mit meinem Vorredner zu! Es war schon immer blöde, dass es bei den "Formel 1"-Spielen von Sony kein SafetyCar zum Einsatz kam! :runter: Das war schon immer idiotisch! Zudem war es in der Boxengasse so leer wie auf einem Freidhof in der Nacht - das fand ich bislang immer am be******* :motz:

Ich hoffe, dass Ihr wisst, welches Wort ich mit "be*******" meine?! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück