gamescom 2010 - Erster Tag der Kölner Spielemesse geht zu Ende - unser Resümee zu allen Pressekonferenzen und Ankündigungen

Arafax

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2010
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Mir gefällt die IDEE, dass in Fable 3 endlich mal kein schwarzweiß-Denken mehr ist. Aber wie wird sich dann im Aussehen weiterhin widerspiegelen wie "böse" oder "gut" man ist? Wenn diese Grenzen ja verwischen.
- angeblich, bleibe da misstrauisch, da es ein Molyneux-Spiel ist :)
 
nicht schlecht für den 1ten tag, mal sehn was noch so alles kommt, hat mich doch viel zeit gekostet die ganzen news durchzuarbeiten :-D
 
War heute voll cool nochmal danke für den coolen Live Blog^^
 
Ach die findet schon statt?
Ich dachte die geht erst Morgen los.
Dafür das der erste Tag zu Ende ist, hat man aber nicht wirklich was interessantes neues gehört.
Naja, so ist das halt bei Spielemessen in Deutschland.:kaffee:
 
Ach die findet schon statt?
Ich dachte die geht erst Morgen los.
Dafür das der erste Tag zu Ende ist, hat man aber nicht wirklich was interessantes neues gehört.
Naja, so ist das halt bei Spielemessen in Deutschland.:kaffee:

Hey Kratos, die Messe selbst hat auch noch nicht angefangen - gestern waren die ganzen Pressekonferenzen im Rahmen der gamescom. Heute ist der Fachbesucher-Tag, d.h. ab heute sind die Hallen für die Pressevertreter, Publisher etc. geöffnet - morgen beginnt dann der Run der Fans. ;)
 
Mir gefällt die IDEE, dass in Fable 3 endlich mal kein schwarzweiß-Denken mehr ist. Aber wie wird sich dann im Aussehen weiterhin widerspiegelen wie "böse" oder "gut" man ist? Wenn diese Grenzen ja verwischen.
- angeblich, bleibe da misstrauisch, da es ein Molyneux-Spiel ist :)

Ich würde das auch sehr geil finden.
Bei Mass Effect 2 wurde ja auch oft gesagt das es kein schwarz und weiß geben wird.
Aber am Ende ewar es ja doch nur gut und böse.
Wenn das System so wie bei Dragon Age wird, denn da verschwammen die Grenzen zwischen gut und böse wirklich.
Auch als Held muss man doch manchmal jemanden töten, der es verdient hat.
Nicht immer sturr sagen, nur weil man gut ist, muss man jedem beschützen.
Egal ob gut oder böse.
Naja, wir werden es erfahren, wenn wir das Spiel zocken.
Also was mir bis jetzt am besten am ersten Tag gefallen hat, kann ich gar nicht genau sagen.
Eigentlich gabe es bei jeder Pressekonferenz etwas, was ich geil fand.:hoch:
 
Die GT5-Ankündigung für Europa im November hat mich natürlich am meisten gefreut. Einige Perlen wie Wolfenstein 2 oder das neue Ghost Recon finde ich auch sehr interessant.

Schade finde ich, dass Microsoft fast nur noch auf Kinect und die dazugehörige Casual-Flut setzt. Ob das der ichtige Weg ist?
 
Einige meiner Erwartungen wurden auf der Sony-PK erfüllt, jedoch hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet! Ich vermutete ganz stark eine "PSP 2"- und "Unchahrted 3"-Ankündigung
 
Für den ersten Tag eine Menge. Jetzt kommen die Tage der Fans.Messeplatz mach dich bereit.
 
Zurück