gamescom 2010: Alle Bilder von der Kölner Messe

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Sehr coole Bilder. Würde am liebsten schon jetzt auf der Gamescom sein^^
 
is ziemlich cool, aber auch sehr vol, warte lieber auf das Fazit vom GA Team die werden uns ja schon alles erzählen ;)
 
Schöne Bilder. Schade, dass nicht immer so wenig los sein kann... hätte jeder mal eine Chance an die Bildschirme zu kommen
 
Wenn ich erstmal am Samstag bei der Gamescom bin werde ich meine 4 gb memory stick mit Fotos voll machen^^
 
Also wenn ich das mit der GamesCon vom letzten Jahr vergleiche, finde ich das deutlich mehr knallergames dabei sind .

Morgen fahr ich hin -wird meine erste Gaming Messe überhaupt. Bin schon total gespannt .
Ich weiss garnicht wo ich zu erst hin soll. Mal sehen was es für Merchandise zum abgreifen gibt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
War eine Tolle Gamescom dieses Jahr !
Hab es leider nicht geschafft Samstags da zu sein und die Redaktion mal Persönlich zu treffen .
 
:) Ich lass mich bei nächsten Gameshow Blicken,und Cynamite Live zu Erleben,UND einen Autogramm von jedem zu ergattern alter,ja genau das mach ich Mann,hey Cynamite,yo aber rennt mir nicht weg^^ ;) :D
 
Die Gamescom war sehr cool, besonders euch mal zu treffen war ein Highlight für mich^^
 
Sehr schöne Gamescom dieses Jahr. :hoch:

@ Der der die ersten 15 Fotos gemacht hat, sollte sich um eine neue Kamera bemühen, da die Qualität nicht so prickelnd ist.
 
Ich war zum ersten mal auf der Gamescom und muss sagen: Never again! 4 Messehallen, die nicht wirklich ausgenutzt werden! Fast alle Top-Titel mit 3Std. Wartezeit! LEUTE, es gibt auch Menschen die nicht anzocken wollen! Ich will was SEHEN! Und was am schlimmsten ist, kein vernünftiges Bier! ;-)
 
Zurück