Project Dust heißt jetzt From Dust: Neues Tech-Demo-Video zur Göttersimulation von der gamescom

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Das Spiel sieht sehr cool aus. Finde die Idee auch sehr interessant das man sich eine Eigene Welt erschaffen kann. Könnte ein hit werden^^
 
Sieht wirklich cool aus. Hoffe nur dass der Editor nicht zu kompliziert wird
 
Gefällt mir -mal was anderes.Vieleicht könnte das spiel das werden was peter"versprich viel,halt wenig"molyneux sich mal von black and white erhofft hatte.
selbst wenn das spiel nix taugen sollte könnte dieser editor aber richtig spass machen.
 
Da hat jemand aber ziemlich bei Black and White 2 vom Herrn Molineux geklaut.
 
Das Paradies könnte genau soOOoo wunderschön sein,nun ,Mann wenn ich schon sowas sehe,dann bekomme ich ausnahmsweise Tränen alter,ein Taschentuch Bitte :D ,wie geil ist dieses Spiel Mann,hey bin zwar kein Weichei,aber Männer weinen auch, meistens heimlich ;) ,nicht vergessen Leute , ein Herz für son 8) Spiel alter

Fazit:
Ein Göttliches Spiel :top:
Schluss mit dem Bullshit Biglol :D

Das Spiel wird 100pro gekauft alter :D
 
Schöne Bilder.
Also für ein Downloadtitel sieht es wirklich super aus.
Ich bin schon sehr gespannt drauf, was am Ende rauskommt.
 
Zurück