Gerücht: Lucasarts bricht Arbeit an Star Wars - The Force Unleashed III ab

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Teil 3 abbrechen vor den Verkaufszahlen von Teil 2?Das ist ungewöhnlich - wir werden ja sehen...:-D
 
Man sollte sich jetzt lieber mal mit dem 3. Teil von Battlefront beschätigen anstatt diese Serie nur unnötig in die Länge zu ziehen.
 
Was bildet sich dieser Paul Meegan eigentlich ein:
Den dritten Teil von Star Wars: The Force unleashed einzustampfen, bevor noch überhaupt Star Wars: The Force unleashed II in die Läden gekommen ist - und zu sehen, ob dieser Teil erfolgreich ist oder nicht!

Zudem, dass auch das Entwicklerteam aus dem Internet erfahren haben, dass die PSP-Version von Star Wars: The Force unleashed II nicht veröffentlich wird - das ist eine Frechheit von dem neuen Chef von LucasArts Paul Meegan!

Ich kann auch nicht verstehen, dass die LEGO-Spiele mit Inhalten von LucasArts (LEGO Star Wars und LEGO Indiana Jones) nicht in den Listen weitergeführt sollen - das waren doch jedes Mal ein Verkaufsschlager!

Man kann nur hoffen, dass Paul Meegan nicht allzu lange der Chef von LucasArts bleibt! LucasArts sollte sich zu seinem ürsprünglichen Inhalten wieder widmen!

DAS IST DER ABSOLUTE TIEFPUNKT IN DER GESCHICHTE VON LUCASARTS UND DER SPIELBRANCHE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich war ihm das Spiel zu schwer und jetzt lässt er die Serie einstampfen um sich zu rächen. Aber was weiß denn ich, es wird schon Gründe dafür geben.
 
Fänd ich nur richtig so, was ist daran ein Tiefpunkt? Ich halte jedenfalls nicht viel von TFU, ich finde Storytechnisch ist es sogar eher eine Katastrophe. Ein Kotor 3 oder aber sogar etwas völlig neues, mit erfrischenden Inhalten, angesetzt in einer anderen Zeit und eventuell sogar ohne Jedi/Sith wäre etwas das Star Wars sicherlich helfen würde. Dementsprechend empfänd ich ein tatsächliches Ende der Marke für die beste Entscheidung die man nur treffen kann. Fraglich ist nur, ob damit neue bessere Spiele verbunden wären, es klingt leider nicht danach - schade.
 
@ SethSteiner hier werden leute einfach entlassen und das findest du richtig
 
Ich finde es richtig, wenn Schluß mit The Force Unleashed ist. In die Verträge habe ich keine Einsicht, als das ich sagen könnte ob die Entlassungen korrekt wären aber es ist ja nicht so als wenn man nicht genügend Reputation hätte um woanders einen Job finden zu können. Wenn es nach mir ginge, sollte man natürlich die Leute behalten um ein anständiges neues Star Wars Spiel zumachen.
 
Ich würde es schade finden. TFU hat mir Spaß gemacht und wenn es von Teil zu Teil immer besser werden würde wäre das der Hammer. Aber naja, ist auch kein Weltuntergang.
 
Also wenn das wirklich stimmt, kann ich es nicht so ganz verstehen, warum ausgerechnet ein The Force Unleashed 3 eingestampft wird.
Schon der erste Teil hat sich doch sehr gut verkauft.
Das wird beim zweiten Teil sicherlich nicht anders werden.
Auch die Lego Spiele laufen doch gut.
Aber wer weiß, was dem guten Mann vorschwebt.
Aber wie gesagt, es ist ja nur ein Gerücht.
Wir werden es schon früh genug erfahren, ob was dran ist oder nicht.
Jetzt freue ich mich erstmal auf The Force Unleashed 2.^^
 
Wenn sich das bewahrheiten sollte, wäre das einfach nur lächerlich. Meegan kommt da hin und entlässt erstmal alles, was er überhaupt hat. Ich denke, dass TFU II ein größerer Hit wird als TFU und TOR wird mit sicherheit eines der besten MMO's seit WoW. Aber ich würde es Meegan dann auch gönnen, wenn die ganzen Entwickler einfach zu 'nem anderen Publisher gehen und dort veröffentlichen und sich die Games dann hervorragend verkaufen.
 
So ist das mit neuen Typen die kommen und machen eien serie komplett kaputt wie kann man nur so dumm sein....

Hoffe das es wirklich nur ein Gerücht ist.
 
Zurück