James Bond Blood Stone: Der digitale Bond mit Aston Martin in Sibirien und Istanbul - gamescom-Präsentation

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
Freue mich sehr drauf. Das Spiel hört sich immer mehr nach 007: Alles oder Nichts an. Ich kann es kaum erwarten, das fertige Produkt in den Händen zu halten. Mann, wie lange ich Alles oder Nichts gespielt habe, fantastisches Spiel.
 
Hört sich doch sehr cool an. Ich freu mich auf das Spiel und wenn die Action stimmt is es mir egal wenn die Grafik nur mittelmäßig ist^^
 
ich fand quantum trost schon gut und ich denke dass es auch bei bizarre gut aufgehoben ist. ich freu mcih drauf es mal anzuzocken.
 
Grafik ist nicht alles.
Und ein bisschen Zeit ist ja noch zum Release.
Bis dahin kann sich ja noch einiges ändern.
Aber Bock habe ich schon auf das Spiel.^^
 
Zurück