EA Sports: In naher Zukunft keine Unterstützung für Kinect, Move oder 3D für FIFA

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
ich wüsste so oder so nciht wie man es anständig einbinden könnte. mal ehrlich, vlt bei nem Torwart minispiel. aber sonst?
 
Ich fänd das auch einfach nur nutzlos. Ich weiß nicht, wie man FIFA mit Move spielen, will, mit Kinect hätte ich noch weniger Ahnung. Und da hat Moore Recht, ich kenne auch keinen der einen 3D-TV besitzt oder der sich in nächster Zeit einen kaufen will.
 
Da basteln sie jahrelang an der perfekten Steuerung für FIFA und dann sollen sie auf den Fuchtelzug aufspringen, nur weil das jetzt alle machen? EA, bleib dieser genialen aktuellen Steuerung treu! :)
 
Zu einem Fußballspiel würde Bewegungssteuerung wirklich keinen Sinn machen.
Und was er als Argument gegen 3D für Fifa nennt, ist für mich auch nachvollziehbar.
 
Finde gut, dass EA keine Move etc. einbaut, schließlich haben die ja auch Jahrelang an der momentanen Steuerung gearbeitet.
 
Zurück