Mafia 2: "Take Two diskriminiert und erniedrigt Italoamerikaner"

Skeletor242

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.11.2009
Beiträge
1.284
Reaktionspunkte
268
Ein bisschen Medieninteresse erregen? Wieder mal blödsinniges Geschwafel und Wichtigtuerei...sowas kann man net ernstnehmen...
 
Stimmt aber irgendwie schon. Wenn man an Mafia denkt, dann denkt man automatisch an Italiener oder Russen. Und wenn man einen bulligen und respekteinflößenden Russen oder Italiener sieht, glaubt man irgendwie automatisch, dass er in der Mafia ist.
 
Stimmt aber irgendwie schon. Wenn man an Mafia denkt, dann denkt man automatisch an Italiener oder Russen. Und wenn man einen bulligen und respekteinflößenden Russen oder Italiener sieht, glaubt man irgendwie automatisch, dass er in der Mafia ist.

daran ist aber sicher nicht Mafia 2 schuld...
 
irgendwie war es abzusehen, dass irgerndeine gruppe 2k czech rassismus vorwirft. ich dachte mir schon, dass sich da einige italiener aufregen werden.
 
Da kann ich irgendwie nur lachen :D Erstmal entspricht es der Wahrheit das Italoamerikaner in Amerika die Mafia groß gemacht haben und es gibt doch so viele Spiele in denen Russen, Deutsche und wer auch immer als böse, gewaltätig und psychisch krank dargestellt werden ^^

daran ist aber sicher nicht Mafia 2 schuld...

Daran ist lediglich die eigene Fantasy schuld. Allein schon wenn man überhaupt glaubt das es in unserer heutigen Gesellschaft noch großartig mafiöse Kreise welcher Art auch immer gibt. Die Zeit der Mafia ist vorbei :D und das schon seit 10-20 Jahren, wenn nicht noch länger...:nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch immer welche die ein Spiel kretisieren. GTA 4 hat bestimmt auch viel Erger verursacht, aber trotzdem ist es ein hammer Spiel^^
 
Yep! War ja klar, dass wieder irgend jemand meckert. Ist doch klar, jeder Italiener ist doch bei der Mafia. Der Pole ist faul, der Tscheche ist dreckig. Und bei Call of Duty wird auf unschuldige Hunde geschossen. Mann, wir Zocker sind echte Killer und Rassisten!

/ironie
 
2K soll sich doch freuen. Eine bessere Werbung gibt es nicht.
 
Was für ein Bullshit... ich selber bin auch Italiener und fühle mich nicht diskriminiert oder sonst was... das ist doch immer das gleiche.... Mafia 2 wird hoffentlich ein hammergeiles Spiel, die Demo hab ich mir auch schon reingezogen und die ganze Aufregung versteh ich jetzt nicht...

Bei Resident Evil 5 hat man sich aufgeregt weil man da auf Afrikaner schiest, bei zig 2. Weltkrieg Shootern wird auf Nazis geschossen....

Meine Fresse echt... und über fuck Tokyo Hotel regt sich niemand auf...
 
Es wurde doch schon gesagt von Take Two.
Mafia 2 ist ab 18 jahren.
Da gilt man doch, jetzt lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster, als volljährig.
Und ich denke, das erwachsene Menschen, sich durch solche Darstellungen in einem VIEDOSPIEL nicht zu irgendwas verleiten lassen.
Wie oft weden wir wenns in einem Film um Deutsche geht gleich alle als Nazis über den Kamm gescherrt?
Rege ich mich darüber auf???
Nein.^^
 
Wafangulo :D ,Mafia 2 ist genau das was es sein soll,diskriminierung Spielt hier keine Rolle,weil die Inhalte schon freigeben wurden sind ,sonst wäre das ja katastrophal für die Entwickler und so
 
Zuletzt bearbeitet:
So´n Blödsinn. In Shootern werden die Deutschen auch als Nazis dargestellt. Kümmert auch keinen. Das Spiel hat Mafia nunmal als Kernthema und es gibt auch unzählige Bücher oder Filme darüber.
 
Haha die Aaaaarmen. Da haben wir jetzt aber alle Mitleid^^ Sie fordern dass das Spiel nicht rausgebracht wird :D
 
Plump gesagt: Die sollen sich mal nicht so anstellen, schliesslich sind wir deutschen auch öfter mal die Nazis. Und unsere Generation hat ja auch noch soooo viel damit zu tun.

Gott sei dank hat spätestens die WM 2010 unser Weltbild rapide verbessert!
 
Die italienische Mafia existiert bzw. existierte nun mal in Amerika sehr lang und hat dort ihre Fußspuren hinterlassen, dies greifen Filme genauso auf wie Videospiele, wo ist das diskriminierend? Ein Videospiel über die Kriminalität in Deutschland wird mir in der Dimension von organisiertem Verbrechen viele Osteuropäer und Araber einbringen. Solang Mafia nicht sagt, das jeder Italiener ein Verbrecher ist, ist es auch nicht diskriminierend.
 
Wenn das so weiter geht, dürfen bald nurnoch Außerirdische die "Bösen" sein. Bis sich die Liga zur Wahrung der Menschenrechte von Subterranern sich melden. Das ist doch echt Kinder... . Aber das ist leider typisch für das Land der unbergrenzten Minderertigkeitskomplexe.
 
juckt mich erhrlich gesagt auch nicht, kann aber auch nciht verstehen wieso das diskriminierend sein soll. man lacht drüber dass man mit dem klischee spielt, nicht über italo amis.
 
LOL, dafür brauch ich kein spiel um des zu wissen :-D
die wollen bloß aufmerksamkeit erregen auf kosten des spiels, da könne ja ja jeden mafia film ebenso benutzen, ganz arm und typisch für das standing der games in der öffentlichkeit, unglaublich wie games immer wieder für sowas ausgenutz werden
 
Zurück