gamescom Aktuell: Das offizielle Messemagazin exklusiv bei uns zum Download!

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Cool werde ich mir sofort downloaden. Am Samstag hol ich mir die Gamescom Aktuell aber in Magazinform^^
 
Habe mir heute meines auf der Messe abgeholt und sogar die Redaktion (zumindest Matti, Katha und Thomas) treffen können. Schön die Leute noch mal gesehen zu haben. Für einen Kurztrip zur Redax liegt Fürth auch ein bisschen weit weg. ;)

Aber die gamescom ist für Spieler irgendwie nicht so interessant. Klar, man sieht viel neues... aber wenn man tatsächlich etwas interessantes sehen möchte, dann muss man stundenlang anstehen. Wenn man nur Infos möchte und auf Lärm, Gedränge und Messebabes live verzichten kann, der muss da eigentlich nicht hin.
 
Ich finde es toll das man dort die Redakteure treffen kann usw.. Ich war am Samstag da sah aber leider niemanden dort, weder von Gamestar/Gamepro noch von Games Aktuell. Ich glaube die waren alle beim gamescom Festival in der Innenstadt.
 
Wow, die GamesCom-Sonderhefte habt ihr echt gut gemacht! Besonders das Design gefällt mir.... *spitze*
 
Hab die Donnerstag im Original erhalten... Die restichen hab ich mir bei euch angesehen und muss sagen, klasse gemacht.
 
Aber die gamescom ist für Spieler irgendwie nicht so interessant. Klar, man sieht viel neues... aber wenn man tatsächlich etwas interessantes sehen möchte, dann muss man stundenlang anstehen. Wenn man nur Infos möchte und auf Lärm, Gedränge und Messebabes live verzichten kann, der muss da eigentlich nicht hin.
Das war auch genau der Grund dafür, warum ich dieses Jahr mir die Mühe nicht gemacht habe. In Leipzig war ich noch dabei, weil das auch nicht sooo weit von Berlin entfernt war. Aber der Aufwand für Gedränge und nerviges anstehen war mir dieses Jahr zu groß. Nach dem Erfolg der Gamescom in diesem Jahr wird sich das nächstes Jahr vorraussichtlich auch nicht groß ändern.
 
Das war auch genau der Grund dafür, warum ich dieses Jahr mir die Mühe nicht gemacht habe. In Leipzig war ich noch dabei, weil das auch nicht sooo weit von Berlin entfernt war. Aber der Aufwand für Gedränge und nerviges anstehen war mir dieses Jahr zu groß. Nach dem Erfolg der Gamescom in diesem Jahr wird sich das nächstes Jahr vorraussichtlich auch nicht groß ändern.
wenn man bedenkt das leipzig nicht mal 200 km entfernt von berlin ist und köln ganz woanders liegt ist es verständlich dass man nicht in köln warten wo man sowiso erstmal locker 500 km fahren muss . Gamescom sollte in berlin stattfinden
 
damn nein berlin is noc hweiter weg als köln bzw leipzig -.- 3 stunden fahrt nach köln sins eig net wert aber war trotzdem da ;)
 
Zurück