Killzone 3: "in 3D und 2D hat man dieselbe Gameplay-Erfahrung" - gamescom-Interview mit Guerrilla Games

germanese

Benutzer
Mitglied seit
10.08.2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
versteh ich jetzt nicht.... warum sollte ich mir dann für 2000 Euro einen 3D Fernseher kaufen wenn ich mit 2D angeblich die gleiche Erfahrung haben werde? macht doch garkeinen Sinn... das erzählen die jetzt nur damit die Leute, die sich keinen 3D TV besorgen wollen/können sich nicht benachteiligt fühlen ;-)
 
Und das ist der richtige Ansatz wie ich finde.
Und da wir schon beim Thema sind, sollte 3D sowieso immer nur optional sein.
Fertig aus.^^
 
Wer braucht schon 3D?
Ich nicht ich kauf mir auch keinen neuen fernseher, wenn es eh nur optional ist.
 
Wie auf der Gamescom angetestet (allerdings bei Gran Turismo 5) ist 3D mal ein nettes Gimmick, mehr aber auch nicht. Nachdem zuletzt überall die Rede vom achso tollen 3D-Effekt war, muss ich sagen, dass es zwar mal ganz toll aussah (auf dauer auch?), aber der Aha-Effekt bei mir ausblieb. Wenn mein Fernseher das jetzt durch ein Update unterstützen würde, würde ich mir so ne Brille holen für zwischendurch mal. Aber erst noch einen neuen sauteuren Fernseher kaufen, dafür dass mich der Effekt nicht gerade begeistert? Nein Danke... Ich glaube, 3D wird eine Modeerscheinung, die sich ein paar finanziell gut betuchte Leute nach Hause stellen um ein bisschen anzugeben :-D , aber der nutzen bleibt mir bis heute unklar...
 
Wie kommt man überhaupt darauf das es eine andere Spielerfahrung geben könnte. Es ist 3D und kein Hologramm! Das ist einfach nur Effekthascherei und nichts weiter, es bringt nichts für das Spiel. Ich weiß nicht was sich manch einer von 3D erhofft, es ist schließlich nicht real, da kommt einem nicht wirklich etwas entgegen.
 
Zurück