Sorcery: Zauberhaft - Hands-on-Preview zum Spiel, das speziell für PlayStation Move entwickelt wird

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Das Spiel hört sich dochinteressant an. Überlege mir zu Weinachten Playstation Move anzuschaffen, dann wäre dieses Spiel eines der ersten Move Spiele die ich spielen würde^^
 
Also zum einen wird die Frage ob es nun besser ist als Kinect-Potter nicht beantwortet,
zum anderen wird das jetzt hier nicht nur ein PS 3 vs xBox 360 Kampf, sondern auch Move gegen Kinect auf Bild - Niveau! :runter:

Ich kann es kaum erwarten das die "Mover" jetzt mit Präzision argumentieren, die "Kinects" mit Innovation... Runde frei! ;)
 
Das ist das erste Move Spiel, wo ich doch schon ein bisschen angefixt bin.^^
Das könnte wirklich ganz spaßig werden.
 
Avada Kedabra..... und so bald wimmelt es nur so von stock und stab schwingern.
Ich werde bestimmt dazu gehören (grins)
 
Zurück