Call of Duty Black Ops: Unsere Eindrücke des Vietnam-Shooters von der gamescom-Präsentation

Das Kapitel Stärken und Schwächen hört sich für mich sehr nach ausschließlich Stärken an. Ich glaube auch bei Black Ops wird mir zu viel Fokus auf den MP gelegt, auch dieser MW-Teil wird an mir vorbeigehen.
 
Hätte auch gerne mehr über dem MP erfahren. Das Spiel wird bestimmt eine Bombe! Treyarch ist auch zuzutrauen, eine etwas längere Singleplayerkampagne zu bringen. :hoch:

Allerdings spielen nur einige Abschnitte in Vietnam. "Vietnam-Shooter" ist da etwas irreführend.
 
Ich glaube auch bei Black Ops wird mir zu viel Fokus auf den MP gelegt, auch dieser MW-Teil wird an mir vorbeigehen.
Das liegt daran das die Serie an sich von seinen genialen MPs lebt.
Daher ist es auch verständlich, dass da besonders viel Wert drauf gelegt wird.
Ich persönlich sehe den Single Player einfach nur als Zugabe, Theoretisch könnte man den von mir aus sogar weglassen.
 
Hört sich doch nach einem Call of Duty an, wie wir es lieben.
Das es atmosphärsich werden wird, dürfte klar sein.
Ich meine hey, es ist Call of Duty.
Da geht immer einiges ab.^^
Trotzdem habe ich noch zweifel ob ich es mir hole.
Ich habe irgendwie im Moment einfach keine Lust auf Egoshooter, die ein realistisches Kriegszenario haben.
Ich habe ehr bock auf Crysis oder Rage.
Naja, mal schauen.^^
 
ich wette das wird mal wieder mein game des jahres. atmo, grafik, sound, gameplay, einfach alles. ich freu mich auf den zombie modus^^ das wird wieder geil im MP
 
Das spil ird die shooter gemeinde umhauen.... Das ist mein fazit mehr brauch ich gar net zu sagen
 
Hätte auch gerne mehr über dem MP erfahren. Das Spiel wird bestimmt eine Bombe! Treyarch ist auch zuzutrauen, eine etwas längere Singleplayerkampagne zu bringen. :hoch:

Allerdings spielen nur einige Abschnitte in Vietnam. "Vietnam-Shooter" ist da etwas irreführend.

Das Game heisst ja auch CoD "Black Ops" und behandelt eben den Alltag dieser Spezialeinheit, deshalb finde ich da nichts irreführend, im Gegenteil ich habe gegen mehr Abwechslung im Spiel nix einzuwenden, die Story soll ja innerhalb zwei Jahrzehnte angesiedelt sein, zum Einen der Vietnamkrieg/1960-er Jahre und im Kalten Krieg/1970-er Jahre wo die Black Ops Geheimaufträge in Russland ausführen sollen und da gegen die Specnas ( das russische Gegenstück zu den Black Ops) kämpfen müssen, darauf freue ich mich schon ganz besonders!!!

lg, Mandi!
 
Zurück