Defense of the Ancients: Valve muss um die Rechte am Namen kämpfen

Splintersnake

Benutzer
Mitglied seit
20.09.2009
Beiträge
63
Reaktionspunkte
3
Mann, immer wenn ich hier auf der Seite das Valve-Logo sehe, hoffe ich auf Infos zu HL2: Episode 3. Stattdessen gibt's dann immer irgendwelchen belanglosen Mist. Könnt ihr das bitte mal lassen?
 
Riot Games? Muss ich die kennen? Wie wollen die sich gegen einen Mega Entwickler wie Valve durchsetzten?

BTW: Neues HL ist wichtiger^^
 
Riot Games? Muss ich die kennen? Wie wollen die sich gegen einen Mega Entwickler wie Valve durchsetzten?

BTW: Neues HL ist wichtiger^^

Ja musst du.
Ja neues HL is wichtiger.
Und ich denke Valve wird die Modder nicht abhalten neue DotA Maps zu veröffentlichen, auch wenn ihnen die rechte gehören. Zumal meine ich gelesen zu haben das sie nur die Abkürzung also DotA und nicht den kompletten Namen sichern wollten.
 
Wieso nicht? Selbst der größte Name muss sich letztendlich dem Gesetz beugen. Ich denke es ist nicht schlecht dagegen vorzugehen, ist doch nicht so schwer sich einfach einen neuen Namen einfallen zulassen. Es hat auch niemand die Rechte an Schach, Dame und Co., ich seh nicht wieso jemand die Rechte an DotA haben sollte.
 
Ich denke es ist nur eine Frage des geldes, die dieses Problem aus der Welt schaffen dürfte.^^
 
Zurück