Rock Band 3: Ist das die komplette Song-Liste?

RocketsFan

Benutzer
Mitglied seit
09.06.2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
WOW!
Rammstein - Du hast!!!
Wie kreativ vom Entwicklerteam, die selben Songs wie bei Guitar Hero 5 zu benutzen :thumbs-down:
 
Ja da sind noch mehr Songs von früheren Guitar-Hero Releases dabei, wie von Avenged Sevenfold, Anthrax, Slipknot (Download-Content), Ramones.
Davon abgesehen sollte das Spiel Pop Hero heißen - die schlechteste Tracklist bisher in einem Musikspiel (aus meiner Sicht).
 
Ja da sind noch mehr Songs von früheren Guitar-Hero Releases dabei, wie von Avenged Sevenfold, Anthrax, Slipknot (Download-Content), Ramones.
Davon abgesehen sollte das Spiel Pop Hero heißen - die schlechteste Tracklist bisher in einem Musikspiel (aus meiner Sicht).
Stimmt leider - wenn das wirklich die echte Tracklist ist, ist sie sehr enttäuschend. Viele Songs von früheren GH-Spielen (III, WT und 5), kaum Hard Rock oder Metal. Die vielen Pop-Songs sind wohl wegen der neuen Keyboard-Parts dabei. Naja, zum Glück gibts genügend gute Songs als DLC und aus dem RBN für RB2, die wird man ja sicher alle auch in RB3 spielen können.
 
Zurück