Mortal Kombat 9 - gamescom-Präsentation: Elektrische Sägen, fiese Fatality-Moves und Eingeweide für alle!

wawnord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.11.2009
Beiträge
651
Reaktionspunkte
52
Wurd auch Zeit, nach dem letzten Debakel...

JUHUUUUUUU wieder FINISH HIM
 
Endlich ich freu mich so derbst :D die guten alten Zeiten schade das ich damals noch so jung war :( aber ich kann mich noch gut an die Charaktere und so weiter erinnern und wie wir immer am ende Pong gezockt haben war ja da i-wie mit Programiert auf N64^^
 
Beat`em`ups sind eigentlich nix für mich.
Mortal Kombat hatte eh immer nur meine Aufmerksamkeit wegen den Fatalitys.
Achso, ich denke das das Spiel ein heißer Kanditat für ne Indizierung wird.^^
 
sehr schön zu hören, das es wieder wie früher wird :-D
das erfreut mein herz
 
Ich würde es mir kaufen, aber ich glaube auch das die doofe USK eingreifen wird, also die Hoffnung stirbt zuletzt
 
Wie bei "Bulletstorm" interessiert mich auch hier net die USK...MK9 wird importiert...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so gierig auf das Spiel !!! Ich werde meine Nintendo 64 auspacken und den ganzen Abend Mortal Kombat Trilogy spielen =D
 
Versteckt das Game bloß vor de USK. Die haben schon den schnibbler ausgepackt.
 
sollen sie doch dran rumschnibbeln ich lass es importieren und gut ist ^^
 
Fatalitys bringen die USK zum grinsen. Mal sehen, wie lange diese Zensurbehörde in Deutschland noch existieren wird. Habe nämlich gehört das Spiel soll Pegi 18 bekommen...
 
Mortal kombat so wie es sein soll, Ick freu ma richitg !!!! :-) . . .
( auch wenn Reptile wie´n vogel aussieht )
 
Zurück