Diablo 3: Laut Blizzard würde Diablo 3 gut zur Xbox 360 oder PlayStation3 passen

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
Die sollten das auf der PS3 portiern, ich weiss noch Diablo 1 auf der PS-One, wäre gut vorstellbar, nice.
 
kaum haben die von torchlight gesagt das sie es sich vorstellen könnten torchlight auf die konsolen zu bringen, zack die bohne muss blizzard kontern weil man denen ja den markt nicht komplett ohne gegenwehr überlassen kann -.- langsam kotzt mich sowas an. activision und blizzard = geldgierigste @"§$%& der welt -.-
 
Kann mich bitte jmd. zwicken, ich glaub ich träume........
Nur WENN sie dann eine 360 Fassung ankündigen, dann sollen sie die auch raus bringen und nicht so wie bei StarCraft: Ghost machen: ankündigen und nie rausbringen.....
Naja ich bete ab jetzt schon ma dafür das Blizzard D3 für die 360 und PS3 rausbringt^^
 
Jop Titel wie Baldurs Gate Dark Alliance zeigten schon zu genüge das Action-RPG'S auf Konsole auch ordentlich Spaß machen
 
na des wäre mal ne schöne überraschung, wenn ich diablo 3 auf der ps3 zocken könnte :-)
 
Hab Diablo III für 30€ vorbestellt.
Bei einer Konsolenversion würde das sofot gecancelt. :)
 
Ich fand schon Diablo 1 auf der PS1 besser wegen der direkten Steruerung,also stimme ich den Herrn voll und ganz zu - aber momentan sollte das Spiel vielleicht einfach nur fertig werden :-D
 
Zurück