Gran Turismo 5: Video zeigt merkwürdigen Bug

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Für mic hsieht das ziemlich eindeutig nach eienr Begrenzung und den Fahrprüfunge naus. Fürs fertige Spiel ist mir das zu nahe an der Strecke...
 
Das sieht schon sehr merkwürdig aus - diese unsichtbare Wand! Ich halte es auch für einen Bug, den die Entwickler bis zum Verkaufsstart verbessert haben!
 
stimmt, sieht ein wenig merkwürdig aus, aber ich denke das sie den fehler noch beheben
 
Ohne das Vid gesehen zu haben: Heute auf der Messe gabs das auch in der Toskana, einer der vor mir gefahren ist, ist davorgefahren... ich sag mal bei den lokalen Gegebenheiten ist die Möglichkeit des Abkürzens natürlich groß, weswegen eine Bande schon Sinn macht. Aber keine unsichtbare :ugly:
 
Zurück