Heroes on the Move: Fette Kino-Präsentation mit vier Challenges auf der gamescom

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
das spiel scheint mir echt interessant zu werden. ich behalts im auge.
 
Das mit der Minispielsammlung gefällt mir gar nicht. Aber mal schauen wenn es 40 gute Minispiele beinhaltet hab ich auch nichts dagegen
 
solang kein vollwertiges jak&daxter spiel für die ps3 rauskommt hab ich kein grund eine ps3 zu kaufen xD scheiß minispielkrams da -.-
 
solang kein vollwertiges jak&daxter spiel für die ps3 rauskommt hab ich kein grund eine ps3 zu kaufen xD scheiß minispielkrams da -.-

So habe ich anfangs auch gedacht schließlich war J&D der Grund warum ich damals zur Playstation gewechselt bin.

Heroes on the Move werde ich zwar kaufen, doch Hoffe ich das Naughty Dog erstmal Drake ne Pause gönnt. Und Jak and Daxter können ihr Come Back feiern.:nice::hoch:
 
Habe heute auf der Gamescom das Spiel mit Clank gezockt, war wirklich Soaß gemacht, Geld für den Move Controler und das Game würde ich aber niemals:rolleyes:
 
Oh, hätte echt gedacht, dass "Heroes On The Move" ein Action-Jump´n´Run wird und keine Minispielsammlung. Wird keinesfalls gekauft.... echt schade!!!
 
Wie ich es mir seit dem ersten Trailer gedacht habe, eine Minispielsammlung.
Nix gegen Minispielsammlungen.
Mario Party macht ja auch immer wieder Spaß.
Trotzdem macht mich Heroes on the Move nicht an.
Aber veilleicht kommt das ja noch mit der zeit.^^
 
Zurück