Cynamite-Podcast mit allen gamescom-Eindrücken am Montag!

Stefan2803

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.06.2010
Beiträge
128
Reaktionspunkte
2
Dann aber auch länger als 1 Stunde bitte... as Entschädigung :D
 
Das könnte sehr interessant werden. Muss aber wirklich lang werden, soviel wie es sicher zu berichten gab! :)
 
ist eine gute Idee, aber trotzdem schade das man sich nicht heute schon den Podcast anhören kann.
 
Gabe da GenX3601966 recht dr muss auf jeden fall länger werden so 90 - 120 min wäre toll. und mit Dom, Andy,Thomas,Katha,und ein paar praktikanten.
 
Hey da bin ich auch ganz Ohr,yo aber was witziges zwischendurch wäre Klasse Mann :) die Show sollte von mir aus hm ? so ungefähr 3-4 Stunden durchhalten ja wäre 8)
 
Hey ! Also ich weiss net wo ich das hin posten soll,deshalb mach ich das mal hier hin.

Und zwar haben heute zwei CoD Black Ops entwikler auf der Gamescom Fragen von fans beantwortet. Die ihre fragen wurden über Facebook und twitter gestellt. Nur ist das problem dass ich kaum Englisch kann. Und da dachte ich mir das cynamite das mal im groben übersetzt und als news postet das Video findet ihr: Live @ Gamescom - Call of Duty Black Ops 08/20/10 09:33AM, Call of Duty Black Ops 08/20/10 09:33AM activisionCOD on USTREAM. Gaming Entertainment
 
find ich gut. dann gibt es nächste woche einen prall gefüllten super podcast^^
 
Neinnnnnnnnnnnnnnnnnn,
schnüff, Heul. Was soll ich den gleich im Auto hören wenn iich mich auf dem Weg nach Köln mache?
Na ja kann man nichts machen. Freue mich trotzdem auf den Podcast am Montag.
 
hey hab heute bei GameOne gelesen dass Katha auf der gamescom Chris (gameone crewmitglied) ne schrittzähleruhr gegeben hat...

fand ich witzig von ner games aktuell redakteurin auf gameone zu lesen xDDD
 
hey hab heute bei GameOne gelesen dass Katha auf der gamescom Chris (gameone crewmitglied) ne schrittzähleruhr gegeben hat...

fand ich witzig von ner games aktuell redakteurin auf gameone zu lesen xDDD

Chris Gürnth? Der war bis vor kurzem Kathas Kollege bei Computec. Man kennt sich in der Branche.:)
 
Schade, habe mich schon soooooooo auf den neuen Podcast gefreut - und was ist, ES GIBT HEUTE KEINEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freue mich schon auf den Podcast, wenn er am Montag online geht!!!!!!!!!!!
 
Ja endlich! Werd ihn mir später vorm schlafen anhören! Nur leider finde ich ihn nicht und den Download auch nit ;)
 
Guter Podcast aber nicht wirklich viel neues aber das beste waren die Behind Closed Doors Berichte, aber Katha und Tom hättet ihr mehr zu Wort lassen kommen können.
Gibts auch was neues über Witcher 2 Assassins of the Kings weil das Gameplay der Alpha Version war schon der Burner. Hoffe es gibt in der nächsten Ga einen großen Hunted bericht.
 
Wieso wird bei Cynamite nie etwas über Guild Wars 2 berichtet?
Das ist mit Sicherheit das beste MMO, was voraussichtlich 2011 erscheinen wird. Und es wird keinen Abonnement habe. (keine Gebühren)
 
Erstmal danke Katha für den Gruß hab mich sehr gefreut^^
Der Podcast war auch wieder sehr interessant werde ihn bestimmt mir noch öfters anhören;)
 
Zurück