Googled: Die Geschichte der Google-Gründer wird verfilmt

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Interessante Idee, bin mal gespannt wie der Folm wird^^
 
Was bitte soll denn der Quatsch. Oder needed da jemand Geld. Riecht auf jeden fall nach aas was pleitegeier anlockt.
 
Schön. Wird dann auch gezeigt wie Google Daten klaut und sie weiterverkauft? :D
 
Für ein filmisches Denkmal ist es doch noch zu früh. Erst wenn Google die komplette Weltherrschaft hat, sollte man den Film machen.

Und dann auch ohne Zensur. Details, wie die von Google bereits auf dem Mond plazierten Atomraketen, die auf jeden Kernkraftwerk auf der Welt zielen sollten nicht unterschlagen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
wird wahrscheinlich ein ziemlich langweiliges wirtschafts/weltherrschafts blabla. es wär viel lustiger wenn se den film im stile von Tenacious D drehen würden :-). So ne autobiographische verarsche von sich selbst. Das wär mal geil xD
 
verfilmung? was kommt als nächstes? eine verfilmung von peter moore's tattoo enthüllung von der E3?
 
Sollen mal auch Bill Gates und Steve Jobs leben verfilmen, Spaß, wem interessiert den diese Leute hat Hollywood keine Ideen mehr oder was ??? Einfach nur peinlich, buh buh !!!
 
HALLO! Google?! Sagt mal, denen geht es wohl nicht mehr gut! Okay! Dann können sie auch gleich Filme über Yahoo, MSN,... drehen! Lächerlich!
 
Naja, macht mich jetzt überhaupt nicht an.
So ein Film muss ich nicht unbedingt haben.
Das gleiche gilt auch für diesen Facebookfilm.
Wenn die Filme Erfolg haben, kann man sich schon drauf gefasst machen denke ich, dass eine Verfilmung von Steve Jobs, Bill Gates und Co. in Massen ins Kino kommen.
 
Zurück