Star Wars: The Old Republic: Zehn weitere Spezial-Klassen enthüllt

Zockerfreak112

Benutzer
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Mich interessiert, worauf sich Powertech und Mercenary beim Kopfgeldjäger spezialisieren.
Wie ich mich schon auf dieses Spiel freue. :)
 
Hab mir die Old Republic Präsentation gestern auf der Gamescom angesehen und durfte auch 15 Min. spielen und es war wirklich der Hammer. Also es scheint wirklich eine unglaublich Bandbreite drinstecken was Story und Charaktere angeht Spielt sich auch ziemlich flüssig. Checkt den Stand aus, die Wartezeiten sind auch moderat, da alle 15 Minuten 36 Leute eingelassen werden.
 
Zum Update:
Schade schade, aber hier bringen die Entwickler einiges durcheinander, was die Klassen bei den Jedi angeht. Im Spiel hat man die Oberklasse Jedi-Ritter mit den Unterklassen Jedi-Wächter und Jedi-Hüter. Außerdem gibt es noch die Oberklasse Jedi-Botschafter, die die zwei Unterklassen Jedi-Schatten und Jedi-Magier hat.

Eigentlich müsste es aber so sein:
Bei den Jedi gibt es die drei Grundklassen Jedi-Hüter, Jedi-Wächter und Jedi-Botschafter. Die Hüter sind auf den Lichtschwertkampf spezialisiert (das ist im Spiel auch richtig), die Botschafter sind auf die Macht spezialisiert. Die Wächter sind ein Zwischending, Lichtschwertkampf und Machtfähigkeiten sind ausbalanciert. Da bleiben noch Jedi-Schatten, Jedi-Magier und Jedi-Ritter, die richtig eingeordnet werden müssen. Die ersten beiden sind nicht spezifiziert, das sind einfach nur Bezeichnungen und mehr oder weniger Neuerfindungen. Der Jedi-Ritter allerdings ist überhaupt keine Klasse, sondern ein Rang, genauso wie Schüler, Padawan und Jedi-Meister auch Ränge sind.
Bei den Sith ist das ein ähnliches Problem.

So, das waren die zwei Cent eines Star Wars Fans zu diesem Thema. Schade, dass BioWare so gegen den "Star Wars"-Kanon arbeitet, bei Knights of The Old Republic 1 haben sie das ja richtig gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück