Gears of War 3: Epics Locust-Kettensägen-Jagd in unserer Vorschau

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Ich dachte da kommt jetzt was das mir vielleicht noch nicht bekannt ist aber diese sachen sind mir alle schon längst bekannt. Für mich leider keine neue Infos dabei. Für die anderen die noch nicht viel drüber gelesen haben ein Informativer Vorschau.
 
das spiel wird geil aber hoffentlich wird das matchmaking beim online spielen besser :D
 
das spiel wird geil aber hoffentlich wird das matchmaking beim online spielen besser :D
Das hoffen wir natürlich alle. Ich bin da aber optimistisch. Klar wir es hier und da wieder einige macken geben, das ist halt Gears of War aber das wird glaube ich nicht so schlimm sein wie es jetzt beim Teil 2 der fall war oder mittlerweile ist.;)
Das einzige was mich zur zeit bei Teil 2 stört ist die manchmal sehr lange anhaltender spielersuche.
 
hört sich schon mal genial an, da werde ich wohl bei meinem kumpel vorbeischauen müssen und seine 360 "ausleihen" :-D
 
Hört sich alles sehr Gut an, ich hoffe nur das die des Blöde Matchmaking System
nochmal Überarbeiten. hab im Zweiten Teil momentan so immense Problem Mitspieler
im Multiplayer zufinden das es nimmer schön ist.
Velleicht liegts aber auch daran das mir die ganzen Mappacks fehlen :(
 
Ein Östereichischer Händler lässt Grüßen. Das hört sich alle super an freu mich richtig auf Gears of War 3.^^:D
 
Das das Spiel geil wird, dürfte jedem klar sein.
Ich freue mich schon sehr auf das Spiel.
 
Das Spiel ist so hamma die Ersten 2 Teile Waren schon geil und der Dritte der ist der Beste aber ich fand es voll kacke das beim ersten Teil Carmin sein Bruder(Antoni) Stirbt und beim 2ten Teil so in der Mitte Stribt Carmine beim Dritten teil soll der Dritte Carmin Bruder net Sterben es muss ya auch Überlebende geben :D
 
Zurück