Metal Gear Solid Rising: Unsere Vorschau zum nächsten Kapitel der Metal Gear-Reihe mit Raiden in der Hauptrolle

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.426
Reaktionspunkte
506
Der Trailer und die bilder sind schon richtig geil von Rising. Aber auch die Vorschau ist spitze und das man das spiel komplett durch zocken kann ohne ein einzigen Menschen zu töten ist ja mal das geilste am MGS R. War schon in den anderen MGS teilen so so sollte es auch in MGS R sein.
 
bin ja mal gespannt wie es von der masse angenommen wird, bzw von der masse an fans.
 
Also in MGO hatte Raiden als zweit Waffe so ne Uzi-Pistole bei sich hab ihn mal gespielt leider war er dort sehr hakelig zu spielen und ich hab nicht mal einen Kill gemacht. Ach ja Wurfmesser gabs auch vllt ist sowas ähnliches in Rising dabei.
 
ein schöne vorschau, bis jetzt gefällt mir was ich gelesen habe, werde ich mir mit sicherheit zulegen
 
Ich glaub wohl kaum das MGS Rising in Deutschland erscheinen wird.
 
Das Spiel wird ganz klar eine neue MGS-Saga einleiten, und der Stil ist Perfekt!
Einer der Hits 2010!
 
Eine sehr gute Vorschau, freu mich schon auf das Spiel, wenn es in Deutschland erscheinen sollte^^
 
Das Spiel sieht einfach geil aus.
Bleibt nur ab zu warten ob das Spiel hier überhaupt in deutschland erscheinen wird.
Wenn nicht, wirds eben importiert.^^
 
Zurück