BÄM! Der Computec Games Award 2010: Die Gewinner stehen fest

Markus-w-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
joa Gesamtsieger Modern Warfare 2 würde ich sagen.... wobei ich bei Klang ja eher für Bad Company 2 stimmen aber ok ^^ dafür find ich den Teamgeist bei MW 2 besser ^^
 
Ich finde die Auswahl der Sieger schon ganz ok! Wobei ich bei der Kategorie Kopf Kratos (GOW3) vermutet hätte. Wird teilweise bestimmt ganz schön knapp gewesen sein!
 
Meine Güte, wieso gewinnt denn Modern Warfare 2 bei Klang.
Ich kenn jetzt nicht alle Nominierten, aber das einzige was man da hört, sind doch nur Schüsse, zerstörte Gegenstände und irgendein Gebrabbel von den Leuten.
Als Genuss für die Ohren würde ich das ja nicht bezeichnen, MW2 hat da nix verloren.
 
Wo ist Uncharted 2?? Naja, wahrscheinlich weil es halt ein exclusives PS3 Spiel ist..
Ich finds schade, dass es nirgends gewonnen hat, in Atmosphäre und Kopf ist es meiner Meinung nach der Sieger - und ich hab alle zur Wahl gestellten Spiele durchgespielt.
 
Mein Beileid sowas wie MoW auszeichnen zu müssen, wobei BÄM vermutlich ohnehin nicht gerade eine Größe in Sachen Preise ist.
 
Echt schlecht, CoD auszuzeichnen ist einfach nur penlich.
 
Mein absoluter Favorit: "Uncharted 2" ist nicht dabei... was soll das denn??? Der Bäm-Award 2010 ist ein echter Flop
 
Also in Sachen Klang und Atmo !
Liegt deutlich und zwar um Lichtjahre voraus :
Bioshock , Read Dead Redemption und sogar das von alllen vergessene Alan Wake ! also ganz weit vor Call of Duty !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiss ich bin frech und wage es an COD rum zu nörgeln !
Aber so bin ich halt !
 
oh ganz vergessen !!
Metro 2033 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Atmo und Klang !!
Is ein Sahneschnittchen !!
können aber die meisten CoD Camper ja nich wissen ! weil die ja nichts anders kennen !!
So jetzt hab ich bestimmt ne Million Feinde !
Aber so bin ich halt !
 
Ganz schön grau geworden, der Herr Ippisch...:)

@Vauman
Du zählst lauter Spiele auf, die noch gar nicht in der Ausscheidung waren. Der Abstimmungsbeginn war vor vielen Monaten.

Klar benachteiligt sind natürlich Singleplattform-Spiele, wie z.B. Uncharted 2. Von daher ist es wie bei so vielen Preisverleihungen: Man sollte die Sache locker sehen und wissen, dass es keine Wahrheit gibt.
 
Also das Uncharted 2 oder God of War 3 nicht mit zu den Gewinnerspielen gehören ist echt schade.
 
also ich hätt gehofft, dass die siedler 7 wegem dem dämlichen kopierschutz abstrafen würden (trotztdem, nichts gegen siedler, GAR NICHTS, ein klasse spiel)

sonst...
ich frag mich warum uncharted 2 nicht dabei war
 
Meiner Meinung nach fehlt auf jeden Fall God of War3!!!!!!
Ansonsten einfach nur BÄM.
 
Für Assassins Creed 2 freut es mich. Uncharted 2 hätte ich es auch gegönnt.
 
@Falconer !! Danke Sorry nicht bedacht !
haste Recht !
bin halt schon alt !! grins !!
 
Sehr coole Bilder. Es waren ja viele Promis dort, schade das ich nicht da sein konnte^^
 
Zurück