Star Wars - The Old Republic: Biowares MMORPG-Hoffnung in unserer Vorschau

Wockee

Gelöscht
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
0
Noch immer zu schade das dieses Game nicht auch für Konsole entwickelt wurde! Hätte nur zu gerne mit Star Wars: O R meine Zeit verbracht! *schnief*
 
1. Ihr habt von dem Inhalt des Spiels (was man schon über das Spiel wusste) nichts verraten! Ich meine, dass die Jedis von den Siths einen auf den Deckel bekommen!

2. Schade, dass es nur für den PC erscheint - vielleicht später (auch noch) für PS3 und XBox360! Mal schauen, ob da was von Bioware in naher Zukunft kommen wird!

3. Man benöitgt wirtklich keinen Darth Vader, den TODESSTERN oder den Yoda! Es wäre trotzdem schön, wenn Bioware verraten könnte, von welchem Planeten Yoda stammt! Denn es ist (noch) unbekannt - selbst George Lucas weiß es nicht!

4. Das Spiel ist für ein Star Wars-Game schon dermaßen groß angelegt - über 100 Stunden Spielzeit! Selbst beim erneuten Durchzocken, wird sich nichts wiederholen - das finde ich wirklich großartig!

5. Ich werde das Spiel NICHT SPIELEN - denn ich spiele sehr selten Games auf meinem Computer!
 
Zurück