Metal Gear Solid - Snake Eater 3D: Snakes drittes Abenteuer auf Nintendos neuem 3DS in unserer Vorschau

Detox

Gelöscht
Mitglied seit
26.10.2009
Beiträge
721
Reaktionspunkte
1
Hört sich echt gut an. Snake Eater ist mein Lieblings Teil der Reihe, die sollten echt mal ein Remake für die Konsolen machen.
 
war mein absuluter leiblingsteil, kann ich nur jeden empfehlen
 
Falls ich mir den 3 Ds zulegen sollte, wird das einer meiner ersten Titel sein...
 
3DS wird auf jeden fall gekauft, aber hoffe das ding wird nicht so teuer.
 
Na toll, schon wieder fürs Handheld egal ob 3D oder nicht. Ein Metal Gear Solid 3 hätte ich mir lieber für die aktuelle Konsolen Generation gewünscht, halt eine Erneuerung und Verbesserung der Grafik.
 
man, man ,man...
Der 3DS scheint ja wirklich ein Hammer geiler Handheld zu werden.
Und Metal Gear Solid Snake Eater, ist eh ein tolles Spiel.
 
Zurück