Star Wars: The Force Unleashed 2: Demo erscheint noch vor Release

TheGamerror

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Sehr schön,beim ersten Teil hat mich die Demo überzeugt dass Spiel zu kaufen.
Und wann kommt die Demo??
 
Ich persönlich brauche die Demo nicht, da ich das Spiel sowieso kaufe. Der erste Teil hat mir im Gegensatz zu den meisten sehr gut gefallen.
Ist preislich schon was über die Limited Edition mit dem USB Stick bekannt?
 
das wusste ich von einer anderen Seite, seit gestern..
Cynamite soll mal einen Zahn zulegen
 
Ich finde die STAR WARS SAGA geil, aber die Spielreihe Star Wars: The Force Unleashed schlecht, weil die Story mies ist und auch der Held.
 
Erster Teil: Ganz groß! Zweiter Teil: Muss einfach besser werden! Aber die Demo werde ich trotzdem probieren.
 
demo zu star wars - da sag ich mit sicherheit nicht nein.
 
Freue mich drauf.
Ich hoffe das mich der zweite Teil mehr begeistern kann, als der erste Teil.
Der erste Teil hat zwar Spaß gemacht, ist aber weit von seinen Möglichkeiten enfernt gewesen.
 
Werde mir die Demo runterladen, hoffe mal die machen im 2 Teil mehr aus dem vohandenen Potenzial...
 
Au ja! Aber bitte etwas mehr Abwechslung als bei Teil 1. Der hat mir zwar erst kürzlich mit der Ultimate Sith Edition eine Menge Spaß gemacht, aber das Gameplay wurde auf Dauer etwas langweilig. Und bitte keine Sternenzerstörer mehr mit der Macht versenken! Da muss doch selbst George Lucas an seinem Segen gezweifelt haben. ;)
 
unleashed 2 ist schon fast da und vom battlefront3 nicht die spur außer ein oder zwei trailer. die sollten mal ein gta star wars machen. the force wird trotzdem gekauft
 
Zurück