Sony: "Einige Titel werden wir noch ankündigen" - Uncharted 3 oder The Last Guardian?

NaturalGenius-san

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
640
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe ja auf eine neue Spieleserie.
Sind ja fast alles Fortsetzungen bei Sony: Uncharted 3, Gran Turismo 5, Resistance 3.
Wär mal ne gute Abwechslung.
 
Mindestens was Last Guardian betrifft, gehe ich felsenfest von Neuigkeiten bei der TGS aus.
 
Ich hoffe das Uncharted 3 bald enthüllt wird. Will endlich mal wieder mit Drake rerumklettern^^
 
Wird bestimmt wieder eine Fortsetzung einer der bekannten Titel. Würde mich stark überraschen wenn es nicht so wäre. Bringt doch mal was neues.
 
Dass uncharted3 kommt ist so sicher wie der nächste regenschauer,allerdings ist der letzte teil nicht mal 1 jahr alt,da können sie sich ruhig zeit lassen anstatt die serie zu verwässern .
-dass die ICO-macher für ihr nächstes spiel so viel zeit brauchen wie polyphony für GT5 muss man aber nicht verstehen.Die japonesen haben anscheinend alle zeit der welt.

Ich würde mich aber freuen wenn naughty dog neben uncharted etwas neues präsentieren würde um die leckere engine auch mal in einem anderen genre zu bewundern.
 
Das ein Uncharted 3 kommen wird, dürfte ja klar sein.
Aber ne Ankündigung von dem Spiel, mit nem fetten Trailer wäre natürlich geil.
Mal die nächsten Wochen abwarten.^^
 
Ein "Uncharted 3" gehört definitiv noch unter den geheimen Titeln, doch vermute ich keine Präsentation/Enthüllung auf der Tokio Games Show. Entweder kündigt es Naughty Dog mal einfach so an oder erst zur E3 im nächsten Jahr
 
ich würde nackt in der stadt rumrennen und schreien vor freude!!! naja nicht ganz...
 
Ich denke mal das es kein Uncharted 3 seien wird. Da der 2. Teril erst ein Jahr zurückliegt. Ein Franchise muss auch mal eine Zeit ruhen (auch wenn es nur 2-3 Jahre) sind, um neue Ideen einzubringen. Ein Mafia-Game halte ich zwar auch für möglich aber eher unwahrscheinlich. Vielleicht will uns Sony mit dem Mafia-Setting aUF EINE falsche Pferte locken...
 
Zurück