Sony: Release-Liste für 2010 und 2011 bekannt gegeben - Killzone 3, Gran Turismo 5 u.v.m.

Gran Turismo und Killzone3 sind für mich die Highlights des Lineups, fehlt eigentlich nur noch Unchartet 3...
 
Gran Turismo 5 , Killzone 3 , Ratchet & Clank: All 4 One und auch die Sly Trilogy werde ich mir Kaufen .
Aber auch MotorStorm Apocalypse ist eine überlegung wert .
 
Nach dem antesten von GT 5 auf der Gamescom bleibt bei mir nur noch Killzone 3 übrig, allerdings gibt es zu viele Shooter. Wenn der erste Test aber stimmt, oder aber es ist dann mal günstiger bin ich aber wohl dabei. Killzone 2 hat echt Laune gemacht.
Ggf. noch die Heavy Rain Move Edition, aber nur wenn ein Bundle eben mit Move rauskommt.
Sonst ist nix für mich dabei!
 
verdammt wäre ich doch anstatt paris der hilton erbe ,dann könnte ich mir mühelos alle spiele leisten und müsste mein auto nicht verkaufen xD
 
killzone 2, yeah. das spiel wird bombe, für mcih der heisseste anwärter auf GotY neben gears 3.
 
Move, Gow:Ghost of Sparta, GT 5, LBP 2,...noch in diesem Jahr und das nächste wartet mit weiteren Hits auf. Das wird teuer. Hoffe Killzone 3 wird besser als der 2. Teil.
 
Wow, wow, wow.... Sony hat ja noch einiges zu bieten!^ Meine absoluten Highlights: "Killzone 3", "Gran Turismo 5", "Motorstorm: Apocalypse", "inFamous 2" und "Move" (Jetzt fehlt wirklich nur noch "Uncharted 3" :) )
 
Mich interessiert von der Liste nur LittleBigPlanet 2 und Ratchet & Clank: All 4 One! Die anderen Titel interessieren mich nicht!
 
Zurück