Killzone: So sah Killzone vor seiner Geburt aus - das allererste Video des Ego-Shooters

AMU-fflicki

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1.263
Reaktionspunkte
59
Ich zähle Guerilla Games selber nicht zu den technisch fähigsten Programmiern,
Killzone 1 hatte mich damals schon eher gelangweilt, eintönige Texturen, sehr farbarme Optik und ein Mündungsfeuer das mich mehr gestört hatte.
Auch Killzone 2 habe ich nie komplett durchgezoggt, hat mich überhaubt nicht angesprochen.
Da finde ich Games wie Fear 2 um längen besser, die ziehen mich einfach besser in ihren Bann.
Selbst mit Haze hatte ich irgendwie mehr Spass, zumindest habe ich auch dieses Game 3x durchgezoggt.
 
Ganz nett anzuschauen. Aber irgendwie unnütz das jetz zu zeigen. Ist aber ganz interresant zu wissen wieviel Power die playse2 hatte und wie selten sie vollends ausgenutzt wurde.
 
Ich zähle Guerilla Games selber nicht zu den technisch fähigsten Programmiern,
Killzone 1 hatte mich damals schon eher gelangweilt, eintönige Texturen, sehr farbarme Optik und ein Mündungsfeuer das mich mehr gestört hatte.
Auch Killzone 2 habe ich nie komplett durchgezoggt, hat mich überhaubt nicht angesprochen.
Da finde ich Games wie Fear 2 um längen besser, die ziehen mich einfach besser in ihren Bann.
Selbst mit Haze hatte ich irgendwie mehr Spass, zumindest habe ich auch dieses Game 3x durchgezoggt.
Das ändert trotzdem nichts daran das Killzone 2 weit besser aussieht und Technisch mehr her gibt als die beiden von dir genannten Games zusammmen.;)
 
unglaublich mit welch hässlichen games ich mich mal herumgeschlagen habe :D
 
Das Spiel war eines der letzten optischen Highlights für die PS2 und konnte zumindest teilweise mit den grafisch besten Xbox-Titeln mithalten.
Never! Nicht mal teilweise. Hochkaräter wie Halo 2, Pariah, FarCry Instincts, Half Life 2 und Doom 3 auf der Xbox 1 kann man ja wohl keinesfalls mit der vernebelten und trostlosen Ruckelgrafik von Killzone vergleichen! Da war die Xbox der PS2 technisch haushoch überlegen, sorry. ;)
 
Never! Nicht mal teilweise. Hochkaräter wie Halo 2, Pariah, FarCry Instincts, Half Life 2 und Doom 3 auf der Xbox 1 kann man ja wohl keinesfalls mit der vernebelten und trostlosen Ruckelgrafik von Killzone vergleichen! Da war die Xbox der PS2 technisch haushoch überlegen, sorry. ;)

Da stimme ich Dir volkommen zu. Xbox hatte damals die Nase vorn mit der Technik. Aber die Spiele waren auf der PS2 trotzdem besser, trotz der typischen PS2-Grafik *kotz*.
 
ähm ne einzig das jak and daxter und ratchet und clank waren auf der ps2 gut
 
Schönes Video.
Wenn auch extrem hässlich.
Schon allein diese steifen Animationen.
haha...
 
krass, kann mich kaum noch daran erinnern das spiele mal so aussahen :-D
 
Zurück