UK-Charts: Neue Nummer Eins in Großbritannien

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Kane and Lynch2 hat diesen Platz verdient. mehr bleibt da nicht zu sagen Gutes Spiel gleich Guter Platz
 
WOW...
Das Kane and Lynch verkaufstechnisch so abgeht, hätte ich nicht gedacht.
So toll solls ja nicht sein.
Was ich bisher von Reviews gehört habe, ist es ja ehr Durchschnitt.
Aber zocken werde ich es auch noch.
Nur kaufen werde ich es mir nicht.
Aber zum ausleihen ist es denke ich, genau richtig.
 
Hätte ich so nicht erwartet, dass das Spiel sofort auf 1 einsteigt, da die Tests ja nicht so Berrauschend waren.Habe mir das Game gestern gekauft, werd es heute mal Zocken.
 
Oh, das hätte ich jetzt überhaupt nicht erwartet! "Kane & Lynch 2: Dog Days" an der Spitze der Verkaufscharts.... echt geil!^^
Ich selbst bin begeisterter Spieler des ersten Teils und trotz Fehler ist es ein großartiges Stück Software.
Und deshalb wird auch der Nachfolger bald gekauft werden - schon allein die Demo hat mich vollkommen überzeugt!!!
 
Ich kann mir das nur durch die lange Sommerpause erklären, in der so gut wie keine neuen Spiele erschienen sind. Scheinen alle ausgehungert zu sein. :D
 
Die Briten stehen halt auf Psychopaten wat soll man da machen.
Siehe ihre Hooligans
 
Zurück