Pro Evolution Soccer: Konami kündigt totalen Reboot der Serie an

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
UUUIIII ein totaler Reboot einer Asbach serie. Was will man da denn noch rebooten. Vor allem bei einem fußballspiel. Naja erst abwarten und dann los meckern. Sonst beschwert sich noch jemand.
 
Ich denke, das hat die Serie auch schwer nötig. Bei Konami hat man sich viel zu lange auf den Lorbeeren der Vergangenheit ausgeruht. Die haben gar nicht richtig mitbekommen, wie der FIFA-Zug in den letzten zwei Jahren an ihnen vorbei gerauscht ist.
 
na da bin ich mal gespannt, den sie haben wirklich gepennt und sich von ea überholen lassen, was ich nicht erwartet hätte, anber so kommts wenn man sich ausruht auf den lorbeeren
 
diese erkenntnis kommt 3 jahre zu spät-ansonsten wäre es bestimmt nicht falsch sich mal einen haufen mehr lizenzen zu besorgen.-
 
Ob sie diesmal ihre Versprechen einhalten!!! Denn es ist sicherlich nicht das erste mal, dass die was verändern wollten. Abwarten und Fifa zocken;-))))
 
Ich denke, das hat die Serie auch schwer nötig. Bei Konami hat man sich viel zu lange auf den Lorbeeren der Vergangenheit ausgeruht. Die haben gar nicht richtig mitbekommen, wie der FIFA-Zug in den letzten zwei Jahren an ihnen vorbei gerauscht ist.
Richtig, mich hat der Fifa Zug auch mitgenommen.:D
Hab mir zwar auch PES gekauft, aber nur weil es so billig war und ich ein Paar Trophäen sammeln wollte.
Gezockt hab ich das aber wirklich selten.
 
Der Reboot der Serie ist auch nötig, da Fifa ja mittlerweile um einiges voraus ist. Ich spiele fifa seit der 09er Version und muss sagen, dass die Serie sich im gegensatz zu Pes kontinuierlich weiterentwickelt hat. Für mich als alter Pes Spieler hoffe, dass Konamie den Neustart auf die Kette bekommt.
 
Zocke die ganze Zeit schon die Beta und muss sagen das es mir aus einigen kleinen Aussetzern schon sehr gut gefällt. Man kann in der Beta ja nur die Online Meister-Liga spielen und wenn man dann mal mit seiner Gurkentruppe auf eine Startruppe trifft ist es schön das weder Messi noch CR nicht mehr wie bekloppt durchdribbeln kann sondern man wirklich auch mit einer deutlich schlechteren Mannschaft sehr gut dagegen halten kann.

Problem ist nur das der Unterschied zwischen der Demo letztes Jahr und dann der Vollversion gravierend war. Die hatten das Tempo zwischen Demo und Vollv. drastisch erhöht gehabt, kann nur hoffen das ausser einigen kleinen Dingen nix mehr groß geändert wird.

mfg
 
eine neue grafik engine ist nötig,lizenzen,mehr details,spiel-modi...

ich hab pes bis 2006 gespielt,dann hat es aufgehört.auf den next gen konsolen war fifa immer um längen voraus.und das wird auch jetzt so bleiben.warum sollte fifa die nächsten jahre ein schritt rückwärts gehen.das einzige was mich an fifa stört sind die schüsse.dwn spielern sollte mehr freiheit bei der schusskontrolle gegeben werden.richtung,genauigkeit,härte usw.
ich hab es teilweise satt,dass,wenn man außerhalb des 16ers schießt,die kugel immer die selbe flugbahn einschlägt und schlißelich dann in den händen des keepers landet.da muss Variation her.
was auch noch fehlt ist die Atmosphäre in den zuschauerrängen.keine laolas,keine trikots,keine schals usw...dürfte doch nciht so schwer sein
 
hmmmm, da bin ich ja mal gespoannt für was ich mich kommendes jahr entscheide...;)
 
Zurück