Fallout - New Vegas: "Ende ist zu bedeutend, um es nach dem Spiel weitergehen zu lassen"

Heady88

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2010
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Das war doch auch schon bei Fallout 3 so wenn ich mich richtig erinnere oder?
Ich weiss noch ob das so eine gute Idee bei einem RPG ist ...
 
Finde ich nicht gut. Vorallem wenn DLC's kommen da will ich mit meinem "fertigen" Charakter spielen.
Aber es wird sicher wieder Mods geben die das Weiterspielen ermöglichen werden. War ja auch bei Fallout 3 so, bevor Broken Steel kam.
 
Wenn ich mich recht erinnere hat Fallout 3 kurz vor dem Ende automatisch abgespeichert! So konnte man nach der Endsequenz einfach zum letzten Speicherpukt zurück um unerledige Quests auch noch zu lösen!
Wird bei New Vegas bestimmt auch funktionieren! ;)
 
Finde ich bei einem RPG eher blöde, aber wenn die Endsequenzen wirklich so gut sein sollen, und sich auf dein eigenes Game auswirken, ist dieser Schritt nachvollziehbar.

Da ich aber Fallout3 noch lange nicht durch habe, und ich erst beende wenn ich wirklich so ziemlich alles gesehen habe, weiß ich nicht wann mich New Vegas interessieren wird, vielleicht in 2-3 Jahren ;)
 
Na ja, bei Final Fantasy ist es ja genauso, wenn die Endsequenz absgespielt ist kann man nur wieder den letzten Speicherpunkt laden und nicht nach dem Ende des Spiels weiterspielen (was ja auch irgendwie logisch ist).
Ich verstehe jetzt nicht ganz warum er so tut als ob ein Feature, welches es schon seit 20 Jahren gibt was besonderes sei, vor allem da sie sich doch so sehr von JRPG abgrenzen wollen.
 
Find ich persönlich nicht schlimm.
Wozu auch???
Einige werden zwar jetzt sagen, na um Nebenquests noch zu beenden.
Also ich kann da nur sagen,das ich Nebenquests immer beende bevor ich das Spiel durchspiele.
Ich sehe nämlich keinen Sinn darin, weiter durch die Welt zu laufen um Sachen zu erledigen, obwohl ich den Endoss schon besiegt habe.
Die Waffen die ich dadurch als Belohnung bekomme, nützen mir nichts, weil ich ja eh keinen starken Gegner wie ein Endboss z.B. mehr habe um sie an ihm zu benutzen.^^
Aber das ist ja Geschmackssache.^^
 
:( Hey voll Stier Mann,und ich habe davon geträumt, das es nach dem bitteren Ende weiter gehen würde ,aber nein die verdammten Ghul-Köpfe von Fallout New Vegas-Entwickler machen diesen dummen Fehler verdammt alter ich kotz voll ab Mann,Bullshit alter,hasse euch verdammte Scheiße :P , :D das Spiel wird trotzdem Fett aaaalter,hey wie könnte ich auf euch Sauer sein Mann,das Spiel spielt für mich eine wichtige Rolle ;) :D
 
Ui jetzt bin ich echt gespannt auf die Endsequenz. Auf das Spieö an sich bin ich nicht so scharf, aber die Endsequenz hat mich neugierig gemacht. Da waürd ich echt mal gern wissen um was es da geht :P
 
Zurück