Mass Effect 2: Liara kehrt im DLC "Lair of the Shadow Broker" zurück - Update: Releasetermin bekanntgegeben

Arafax

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2010
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Sorry Liara...aber du bist einfach irre geworden, darum betrügt mein female Shepard dich auch mit Garrus.. >_>
 
Hehe, meine female Shepard hat was mit Thane! :D

800 Points sind schon recht derbe, aber die sind mir die Story um den Shadow Broker wert! :hoch:
 
Dieser DLC kommt dann im Januar auch für die Playstation 3 raus. Richtig?

Irgendwie sinnlos wenn man (Ohne Mass Effekt 1 Kenntnise) gar nicht weiß was Illium ist und wer oder was der Shadowbroker und Liara sind.
 
Irgendwie sinnlos wenn man (Ohne Mass Effekt 1 Kenntnise) gar nicht weiß was Illium ist und wer oder was der Shadowbroker und Liara sind.

In ME 1 gab es zwar Liara schon, aber weder Illium noch den Shadowbroker (ich hab das Spiel auch gezockt, deshalb.) Wer nicht weiß, woher Liara und Shepard sich kennen, okay, das mag angehen, aber dennoch...

Und 800 Punkte? Naja.... nun, wenn ich Liara haben möchte und diese ganzen Dinger in dem DLC, find ich den Preis doch recht angemessen. =) Ich hoffe nur, das Ding enttäuscht nicht.
 
Halloooooooooooooooooooooooo heute ist der 7 September wo bleibt der DLC?
So ne Scheiße
 
Zurück