Xbox 360: Pay-TV-Angebote von Sky zukünftig auch auf Xbox Live?

AMU-fflicki

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1.263
Reaktionspunkte
59
Mir ist Sky eh viel zu teuer, und so richtig ein Lieblingsprogram zusammenstellen kann man ja auch nicht.
Mich würde z.b. nur die Formel 1 sehr interessieren, da mir bei RTL der Werbeanteil mittlerweile einfach zu groß ist, aber dafür möchte ich keine Sky Grundgebür und was ich sonst noch dazu bekomme mitbezahlen.
Auch Arbeite ich oft an den Wochenenden und kann somit nicht jedes Rennen sehen. Könnte man aber einzelne Rennen für 3-6 Euro über Xbox Live buchen, würde so etwas sogar mich interessieren.

Mal abwarten was da kommt.
 
Also nutzt man dann quasi die Xbox360 als Reciver oder was ??? Und was soll das eig. bringen, frag ich mich ??? ( Außer extra Kohle für Microsoft ) ;)
Aber ich persönlich finde, dass Microsoft die 360 lieber 3D-fähig machen soll. !!!
 
@T-Pay93 die Konsole ist doch 3D Fähig! Kauf dir n neuen Fernseher + Brille + Crysis 2 (bald) und der Spaß kann losgehen ;-)

Die sollen mal endlich Last FM auf Xbox Live DE bringen!
 
Das wäre doch nicht schlecht. Microsoft will mit LIVE eine riesige Online Community mit vielen Angeboten erschaffen. Facebook, Twitter, Zune, Windows, MSN, usw. sind bereits intigriert.

Obwohl Xbox LIVE jetzt schon eine menge SD/HD-Filme über Zune anbietet, ist die Erweiterung mit Sky (und in den USA auch ESPN) ein guter Schritt in die Mediale TV Welt für LIVE und Sky.
 
@T-Pay93 die Konsole ist doch 3D Fähig! Kauf dir n neuen Fernseher + Brille + Crysis 2 (bald) und der Spaß kann losgehen ;-)

Die sollen mal endlich Last FM auf Xbox Live DE bringen!

Oh mein Gott...wie peinlich ! Da hab ich wohl was verpasst... Hehe :D
Ich dachte, dass sich Microsoft noch nicht sicher ist, in Sachen 3D auf der Xbox360.
Aber naja... wieder was gelernt ;)
Was das Sky-Angebot angeht: ist meiner Meinung nach trotzdem unnötig !!!
 
Also nutzt man dann quasi die Xbox360 als Reciver oder was ??? Und was soll das eig. bringen, frag ich mich ??? ( Außer extra Kohle für Microsoft ) ;)
Aber ich persönlich finde, dass Microsoft die 360 lieber 3D-fähig machen soll. !!!


Wieso? Mit dem richtigen Fernseher ist jedes Spiel 3D.
 
ich kann mir auch vorstellen, dass man zb mit der KDG spricht. vor allem beim triple play. da könnte die xbox als media center mit vertrieben werden und man könnte mit ihr direkt HD TV streamen sofern die bandbreite stimmt. mich persönlich würde es überzeugen und man hätte mich schon als kunden gewonnen^^
 
Keine schlechte Idee, wie ich finde.
Aber ich persönlich brauch so ein Service dann doch nicht so unbedingt.
 
für mich persönlich wäre das ein Killerfeature von Xbox Live. Sky ist schließlich eine tolle Alternative im Gegensatz zu dem ganzen Reality-Müll, den man heute bei den Privaten zu sehen bekommt.
 
Zurück