Microsoft:

Donapulo

Gelöscht
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
0
Und trotz diesem Statements wird nachher hier ewig und in höchsten tönen über Kinect und Microsoft geflucht. :rolleyes:
 
Wir haben es am Samstag ausprobieren können. (Wir = 2 Freunde und ich)

Um es vorweg zu nehmen: Wir hatten einen riesen Spaß, im Stehen. ;)

Ich hatte bedenken wg. dem Abstand vom Spieler zur Kamera und der Verzögerungszeit.

Der Abstand bei diesem "Downhill-Surf" Spiel war nicht mal ganz 2 Meter, ist aber das mindeste lt. Aussage des xBox Mitarbeiters. Ok, 2 Meter hat wohl jeder in seiner "Zockbude".
Wer weniger hat tut mir irgendwie leid oder wurde in die Abstellkammer gesperrt. :D

Eine Verzögerung gibt es, die war aber so extrem gering dass man sich schnell daran gewöhnt hatte. Bei Just Dance oder dem Sportspiel haben wir gar keine Verzögerung festgestellt. Der Avatar hat sich im selben Moment so bewegt wie wir, faszinierend!!!

Selbst mein überzeugter PS 3 Only Kumpel hat Spaß gehabt und holt sich jetzt sogar eine xBox mit Kinect im November... Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

Fazit: Spaß ohne Ende, wirklich mal was neues aber Abends auf der Couch gebe ich meinen Controller nicht her. :)

P.s. Move hat übrigens auch Spaß gemacht, dieses Tennis-Spiel war echt cool...
 
Wir haben es am Samstag ausprobieren können. (Wir = 2 Freunde und ich)

Um es vorweg zu nehmen: Wir hatten einen riesen Spaß, im Stehen. ;)

Ich hatte bedenken wg. dem Abstand vom Spieler zur Kamera und der Verzögerungszeit.

Der Abstand bei diesem "Downhill-Surf" Spiel war nicht mal ganz 2 Meter, ist aber das mindeste lt. Aussage des xBox Mitarbeiters. Ok, 2 Meter hat wohl jeder in seiner "Zockbude".
Wer weniger hat tut mir irgendwie leid oder wurde in die Abstellkammer gesperrt. :D

Eine Verzögerung gibt es, die war aber so extrem gering dass man sich schnell daran gewöhnt hatte. Bei Just Dance oder dem Sportspiel haben wir gar keine Verzögerung festgestellt. Der Avatar hat sich im selben Moment so bewegt wie wir, faszinierend!!!

Selbst mein überzeugter PS 3 Only Kumpel hat Spaß gehabt und holt sich jetzt sogar eine xBox mit Kinect im November... Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

Fazit: Spaß ohne Ende, wirklich mal was neues aber Abends auf der Couch gebe ich meinen Controller nicht her. :)

P.s. Move hat übrigens auch Spaß gemacht, dieses Tennis-Spiel war echt cool...

keine latenzen? oh bitte lass es wahr sein :D
 
Ich kann mir nicht vorstellen wie man im liegen zocken soll, aber wenn es funktioniert ist es cool^^
 
@Ponnking Da haste aber Glück gehabt. Auf anderen Internetseiten sowie Meinungen und Eindrücke der Fachpresse war es eher anders der Fall. Da ist von starken Inputlags nicht erkannte Bewegungen und rudimentärer Menüsteuerung die Rede. Teilweise (heise.de) wird kaum eine Verbesserung zu EyeToy erkannt.
 
Wenn es wirklich so funktionieren soll..... respekt an Microsoft!^ Das erste Spiel hätte ich auch schon: "Microsoft presents - Brustschwimmen" :D
 
Zurück