Xbox 360: Microsoft verlängert den Lebenszyklus um fünf weitere Jahre

I3uschi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
4.609
Reaktionspunkte
2.462
Und das ist auch gut so! Bestimmt kommt noch 3D, Sky TV uvm...

Kinect kommt ja dann schon im November!
 
ich denke, man kann sich auf 3D freuen, eine partnerschaft mit einen pay tv sender, vermutlich sky, last.fm startet sicher auch noch bei uns, und und und.
 
Tja, soll ich das jetzt gut finden? Zumindest hatte ich schon mit sowas gerechnet. Microsoft muss aber echt mal die Beine in die Hand nehmen und was neues bringen. Die Zeit der Kriegs-Ego-Shooter wird irgendwann mal vorbei sein, dann muss was innovatives her. Kinect und 3D können nur Randfeatures werden.
 
Dann kommt die PS4 bestimmt auch erst in 5 jahren,aber die PS3 und Xbox 360 haben sowieso noch viel nichtgenutztes Potenzial^^
 
Nein!Ich will endlich eine XBOX mit Blu Ray

Das wird nicht Passieren da Blu Ray von Sony ist. Außerdem werden Blu Ray Player immer billiger. Gute LG/Panasonic/Sony Geräte gibt es bei Saturn manchmal im Angebot für 100€.

Die neue Xbox soll lieber TeraDisc haben. :D

Also mir wär es auch recht in 1-2 jahren die neue Xbox zu holen. Aber wer weiß was Microsoft noch in der Hinterhand hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal das die nächste Xbox Blu-Ray Laufwerk kriegt.
Blu-Ray regiert und stößt die DVD immer weiter von markt.
Da muss eben Microsoft zu Blu-Ray umsteigen.
Aber damit es auch die Xbox 3 oder Xbox 720 oder Xbox 3000 oder wie auch immer kompatibel mit den Xbox 1 und Xbox 360 spielen wird.
Wette ich mal das die neue Xbox eine Machine mit 2 Laufwerken ausgerüstet ist einer Blu-Ray und einer DVD. Blu-Ray für die neuen Xbox 3 spiele und DVD Laufwerk für die Xbox 1 und Xbox 360 spiele. Und auf jeden Fall ein super geiles Design, wie die neue slim. :-)
 
Wetten, die neuen Konsolen haben keine Abwärtskompatibilität? :ugly:
 
Warum auch nicht.
Wenn die neue XBOX irgendwann mal erscheint, kann man ja auch noch ne menge Geld mit der 360 machen.
Das beste Beispiel hierfür ist die PS2.
Die verkauft sich ja auch noch blendend.^^
 
Eine dumme Entscheidung von Microsoft, mit den Gelegenheits-Gamern verdienen
die kein Geld. Ausserdem, wer hat Lust auf Altbacken-Konsole?
 
Genau, warum auch nicht!?

Das heist ja nicht, das die nächste XBOX auch erst in 5 Jahren kommt.

Find es gut das man diese Konsolengeneration nicht so schnell sterben lässt.
 
Microyo ist im richtigem Weg,das gefällt mir auch :) ,so soll es auch sein,was bringt immer ne neue Gen-Konsole ,da die Spiel-Entwickler kaum hinterher kommen und hinken ;)
 
oha, na da bin ich mal gespannt, nach gears 3 und halo reach kommt da nicht mehr viel ekxlusives... naja abwarten und tee trinken.
 
Ich hoffe mal das die nächste Xbox Blu-Ray Laufwerk kriegt.
Blu-Ray regiert und stößt die DVD immer weiter von markt.
Da muss eben Microsoft zu Blu-Ray umsteigen.
Aber damit es auch die Xbox 3 oder Xbox 720 oder Xbox 3000 oder wie auch immer kompatibel mit den Xbox 1 und Xbox 360 spielen wird.
Wette ich mal das die neue Xbox eine Machine mit 2 Laufwerken ausgerüstet ist einer Blu-Ray und einer DVD. Blu-Ray für die neuen Xbox 3 spiele und DVD Laufwerk für die Xbox 1 und Xbox 360 spiele. Und auf jeden Fall ein super geiles Design, wie die neue slim. :-)


:D Yo Mann ,gibst du etwas von dein Taschengeld,dann wird Microyo vielleicht nur extra für dich irgendwie das Gerät so herzaubern,Mann was träumst du von nachts :D ,von eine geile Eule mit zwei schlitzen ? :D ,alter ein blu ray Schlitz-Laufwerk reicht doch, wozu zwei Mann ? :)
Runde Hirn trainieren lassen alter :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht? Ist doch ein echt kluger Schritt seitens Microsoft die Lebensdauer ihrer Xbox 360 zu verlängern. Jetzt hat man erst sehr viel Geld in die Entwicklung von "Kinect" gesteckt und in 2 Jahren würde schon die neue Konsolengeneration auf den Markt kommen, für die man wieder eine neue Version der Hardware bräuchte. Das wäre doch echt schwachsinnig!^
Sehr gut, Microsoft
 
Zuletzt bearbeitet:
Die nachricht ist eigentlich uralt-solange das teil ordentlich kohle einbringt-zumal die milliarden ja ertsmal eingefahren werden müssen die man in das projekt gesteckt hat.

eigentlich ist das auch eine selbstverständlichkeit dass man eine konsole langfristig unterstützt-was man bei der 359 leider nicht getan hat,daher diese news.
dass die 360 noch 5 jahre läuft bedeutet allerdings keineswegs,dass der nachfolger nicht schon in 2 jahren veröffentlicht wird,da die laufzeit einer konsole nicht zwingend an ihren nachfolger gekoppelt ist.bin allerdings gespannt was passiert wenn natal floppen sollte wieviel von den 5 jahren übrig bleibt.
 
:D Yo Mann ,gibst du etwas von dein Taschengeld,dann wird Microyo vielleicht nur extra für dich irgendwie das Gerät so herzaubern,Mann was träumst du von nachts :D ,von eine geile Eule mit zwei schlitzen ? :D ,alter ein blu ray Schlitz-Laufwerk reicht doch, wozu zwei Mann ? :)
Runde Hirn trainieren lassen alter :top:


Vielieicht damit die neue Xbox auch abwärskompatibel wird. Wär doch geil digga:D
Könntest Xbox 3 spiele spielen und wenn du mal kurz, Assassins Creed 2 oder ein anderes altes Xbox 360 spiel spielen willst, brauchst du nicht mal die CD zu wechseln ;), oder du steckst eine Musik CD ins DVD Laufwerk damit du gleichzeitig auch Lieder hören kannst. Also ich finde es ist eine Tolle Idee, wie findet ihr es denn?????:confused:
 
Das wird nicht Passieren da Blu Ray von Sony ist. Außerdem werden Blu Ray Player immer billiger. Gute LG/Panasonic/Sony Geräte gibt es bei Saturn manchmal im Angebot für 100€.

Wer verbreitet bitte diese Lüge?

DAS INTERNET schrieb:
Die Spezifikationen für die Blu-ray Disc wurden am 19. Februar 2002 durch die neun Unternehmen der Blu-ray Group, Panasonic, Pioneer, Philips, Sony, Thomson, LG Electronics, Hitachi, Sharp und Samsung, beschlossen; dieser Gruppierung schlossen sich Ende Januar 2004 zusätzlich noch Dell und Hewlett-Packard sowie Mitte März 2005 Apple und Acer an

Sicher ist Sony einer der Haupt-Mitentwickler, trotzdem gehört Blu-ray nicht ihnen.

MS kann sicher Blu-ray nutzen, anscheinend wollen sie es aber einfach nicht mehr für die 360 haben.

Ich hoffe mal das die nächste Xbox Blu-Ray Laufwerk kriegt.
Blu-Ray regiert und stößt die DVD immer weiter von markt.
Da muss eben Microsoft zu Blu-Ray umsteigen.
Aber damit es auch die Xbox 3 oder Xbox 720 oder Xbox 3000 oder wie auch immer kompatibel mit den Xbox 1 und Xbox 360 spielen wird.
Wette ich mal das die neue Xbox eine Machine mit 2 Laufwerken ausgerüstet ist einer Blu-Ray und einer DVD. Blu-Ray für die neuen Xbox 3 spiele und DVD Laufwerk für die Xbox 1 und Xbox 360 spiele. Und auf jeden Fall ein super geiles Design, wie die neue slim. :-)

Also das ist echt schmerzhaft zu lesen. Du weißt schon, dass ein Blu-ray Laufwerk DVD's und CD's abspielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück