PlayStation Move: Unboxing - Wir packen Sonys neuen Bewegungscontroller aus

Fragen

War bei der Box denn keine Move Startdisc mit Demos zu Move spielen? War doch so angekündigt, oder? :confused:
 
Hab ja bald geburtstag vielleicht bekomme ich ja da schon Move. Wenn ich glück hab^^
 
Die Verpackung sieht schon sehr stylisch aus.
Sieht schick aus.
Aber nur weil es schick aussieht, kaufe ich mir Move noch lange nicht.
Ich will vernünftige Spiele haben.^^
 
Die Move-Controller sehen aus wie Dildos, vielleicht wurden die Dinger zweckentfremdet und die Dinger werden falsch benutzt???
 
Erinnert ein wenig an vibrirende Massagestäbe. Auf den ersten Blick. Ohne rundung sondern mit abgerundeten Ecken würde es zu sehr an den Wii controller erinnern denk ich.
 
Boah, ist das unfair.... ich will auch "PlayStation Move" haben!!!^^ :(
Vielleicht komm ich mal vorbei und zock eine Runde ;) oder wenn euch die Lust vergehen sollte, dann schickt mir das Paket einfach per Post :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hol mir move zu 98% nicht. Nicht weil die technik oder das gerät allgemein nicht gut ist,ganz im gegenteil. die spiele find ich bisher mager,mager. The Fight. Ein spiel das wars für mich. Aber wichtig jetzt: Kann man auch star wars the force unleashed 2 mit move zocken? wär ziemlich sinnvoll und nützlich mitn laserschwert!
 
Und habt ihr auch schon was gespielt??? die verpackung interessiert mich jetzt weniger
 
Original-Newstext... Neben der schicken Verpackung, in der PlayStation Move ausgeliefert wird, zeigen wir euch auch den Controller und die Kamera in allen möglichen Perspektiven.

Oh ja, gebt uns alle Perspektiven. ALLE! Die schicke Box, die wohlgeformte Kamera, der betörende Controller... Mmmh, ist das schön.

Ich vermisse allerdings Aufnahmen von hinten, aus der Vogelperspektive und in 3D. Da muss noch ein Special her!:)
 
Original-Newstext... Neben der schicken Verpackung, in der PlayStation Move ausgeliefert wird, zeigen wir euch auch den Controller und die Kamera in allen möglichen Perspektiven.

Oh ja, gebt uns alle Perspektiven. ALLE! Die schicke Box, die wohlgeformte Kamera, der betörende Controller... Mmmh, ist das schön.

Ich vermisse allerdings Aufnahmen von hinten, aus der Vogelperspektive und in 3D. Da muss noch ein Special her!:)


Jau der was super. Ich schmeiß mich weg.:lol:

@Topic: _Den hab ich nicht verstanden.
:Wir haben Sonys neuen Bewegungscontroller namens PlayStation Move schon seit geraumer Zeit bei uns in der Redaktion:

Was heißt seid geraumer Zeit? Wenn das Teil schon so lange bei euch rumliegt wieso dann jetzt erst das Unboxing (krankes Wort)?:confused:
 
Tennis hat auf der Gamescom ziemlich viel Spaß gemacht, war ordentlich Präzise. Wäre ich PS 3 Only User würde ich es mir zulegen, kann ich nur empfehlen.
Für Tagsüber eine wirklich spaßige Sache, Abends auf der Couch ist der Controller aber doch erste Wahl. Gilt auch für Kinect.
Neben dem Starterpaket braucht man aber noch mindestens einen weiteren "Dildo", da hätte man wirklich noch ein weiteres Bundle für mind. 2 Spieler rausbringen sollen.

Insgesamt ist Move ja schön und gut, kenne ich aber alles schon von der Wii und da gibt es 1000 mal mehr Spiele die man mit der Fuchtelei spielen kann, wenn auch in mieser Grafik.

Ich freue mich aber mehr auf Kinect, das hat uns noch mehr Spaß gemacht und ist wirklich (zumindest für mich) mal ein neues "Spiel-Gefühl". :hoch:
 
Ja wie, ein paar Fotos, das wars?

Eure (groben) Eindrücke würde ich sehr gerne hören.
 
hol mir move zu 98% nicht. Nicht weil die technik oder das gerät allgemein nicht gut ist,ganz im gegenteil. die spiele find ich bisher mager,mager. The Fight. Ein spiel das wars für mich. Aber wichtig jetzt: Kann man auch star wars the force unleashed 2 mit move zocken? wär ziemlich sinnvoll und nützlich mitn laserschwert!

The Fight ist das mit Abstand schlechteste Spiel, das ich je gespielt hab! Es war ja schon verstörrend genug den Nerds dabei zuzusehen, wie se versucht haben Schläge nachzuahmen.
Ich fühlte mich sehr ans Weiber-Schlamm-Ringen erinert und musste mir ständig das Lachen verkneifen und dann war ich auch endlich irgendwann dran.

The Fight - der größte Scheiss, der je produziert wurde! Selbst einfachste punktgenau ausgeführte Schlaglombinationen erkennt das Spiel (oder Move???) nicht. Kettenfaustschläge kann man komplett vergessen. Auf Grund meiner jahrelangen Kampfsporterfahrung beherrsche ich auch eine saubere Ausführung diverser Schlagarten - The Fight erkannte maximal 25% all meiner Bewegungen. Schnelle Kombinationen aus diversen Schlägen versucht man am besten erst garnicht!

Mein Fazit: FINGER WEG VON THE FIGHT!!!!

(mit Socom hat Move übrigens verdammt gut funktioniert)
 
Zurück