Parasite Eve: Landet der Klassiker von Square Enix bald im PlayStation Store?

FWX

Benutzer
Mitglied seit
03.06.2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Das würde ich richtig gut finden. Parasite Eve 2 habe ich echt einige male durchgespielt weil es ja echt immer was neues gab für das durchspielen^^ Wollte damals immer die Gunblade haben^^ Und es hat echt Spaß gemacht damit^^
 
Das wäre doch mal was, Parasite Eve war ein richtig cooles Game. Wenn auch Bock-Schwer!
 
Uh... PE 1 und 2 in HD und mit Trophy-Support. Das wäre erst mal mein Highlight. :)
@Mehrmals PE2 durchspielen: Dito. :D
 
hurra.... Parasite Eve 2 war mit das beste spiel was ich mir für die PS1 gekauft habe. würde das gerne noch mal spielen. den ersten teil kenne ich allerdings nicht, aber der soll ja auch gut sein....
 
Ich habe Parasite Eve eins und zwei nie gezockt.
Habe aber schon oft gehört, dass sie ganz gut sein sollen.
Wenn die Spiele wirklich in den PSN Store kommen, wäre das natürlich perfekt für mich, diese Spiele Lücke zu schließen.^^
 
Der erste Teil ist komplett in Englisch und kam nicht in Deutschland raus,teil 2 dagegen schon.Habe es selbst noch nie gespielt,soll aber sein wie Resident Evil und Final Fantasy.
Also wenn die das rausbringen sollte der erste Teil aber schon wenigstens mit deutschem Untertitel sein sonst lohnt sich das nicht.
 
Das wäre ne feine Sache, meine Originale sind irgendwie weg. Übrigens gibts auf FF VIII im PSN. Über PE würde ich mich echt freuen.
 
Der erste Teil ist komplett in Englisch und kam nicht in Deutschland raus,teil 2 dagegen schon.Habe es selbst noch nie gespielt,soll aber sein wie Resident Evil und Final Fantasy.
Also wenn die das rausbringen sollte der erste Teil aber schon wenigstens mit deutschem Untertitel sein sonst lohnt sich das nicht.
Teil 1 war einerseits vom Spiel selbst (RPG,das Kampfsystem war dem späteren Vagrant Story und FFXII ähnlich) und der Atmosphäre her der Hammer,die Story war mysteriös - ausserdem für damalige Verhältnisse schicke Videos.
Teil 2 hatte auch schicke Videos,sah gut aus - war aber von der Story und dem Gameplay her eine eher durchschnittliche Resident Evil-Kopie mit netten Features die grösstenteils in den Sand gesetzt wurden.

Ich hoffe S-E schämen sich heute noch dafür,das sie es verbrochen haben denn auch wenn es schlechtere Spiele gibt - das hatte PE echt nicht verdient.Teil 2 trat alles mit den Füßen welches den ersten Teil ausgemacht hat und es in ein Fließband-Klon verwandelt weils im Westen so beliebt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück