Pro Evolution Soccer 2011: Erstmals mit dem FC Bayern - hier gibt's den ersten Mannschaftsscreenshot

2philarious

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Ich find die Gesichter nich so berauschend, vor allem Olic und Van Buyten sehn nicht wirklich gut aus. Bin dieses jahr echt auf die Gesichter bei FIFA 11 gespannt, bei FIFA 11 waren sie meiner Meinung nach mehr als enttäuschend.
 
bayern is schliesslich auch schwul ^^ die brauchen nich gut aussehen :D

aber ich denke mal du meinst dass die bei fifa 10 nich gut aussahen ;)

aber egal fifa hat nur "gute" (ok eig schlechte) faces bei den bekannten playern...und bei den anderen könnte ich die faces sogar besser zeichnen (btw kunstnote: 4 xD)
 
Der FC Bayern ist nicht zum ersten mal in einem Pro Evolution Soccer Spiel.
Bei PES2008 konnte man mit den Bayern auch spielen.
 
das Menü sieht von den Screens sehr gut aus.
Weiß noch nicht ob ich mir Fifa 11 oder PES her holen soll,war bis jetzt immer ein Fifa Fan.
 
als bayern fan bin ich natürlich froh darüber, wobei mir auch die ganze liga recht wäre :-D
 
Naja, ist schade das nur Bayern dabei ist. Ich tendiere dieses Jahr wieder zu Fifa und hole mir Pes wenns Günstig ist.
 
sieht gut aus , werde mir aber wegen der lizenzen wieder fifa holen
 
bayern is schliesslich auch schwul ^^ die brauchen nich gut aussehen :D
Wie kann denn ein Bundesland schwul sein?
Oder meinst Du etwa das alle männlichen Bayern schwul sind?:huh:
Solch Kommentare kannst Du in Zukunft bitte unterlassen.

cool, der FC bayern. wie man sieht, bin ICH kein fan des fcb...^^
Und das soll ich an den Worten...cool, der FC Bayern...erkennen?:huh:

Ich finds auf jeden Fall Klasse, denn da ist wenigstens die beste deutsche Mannschaft dabei.:hoch:
Wie Du siehst bin ich kein Juve Fan.:ugly:
 
ich hab mir pes 11 geholt aber das es nur bayern und bremen gibt ist wirklich entäuschend zumal deutschlan ja kein land des schlechten fußballes ist aber trotzdem ich als bayern fan freu mich darüber das es die lizens dafür bist
 
Zurück