Valve würden "liebend gerne" Steam auf die Xbox 360 bringen

G

GenX66

Gast
XBL ist zu sehr auf Exlusivrechte von Microsoft zugeschnitten. Da in naher Zukunft nach Fable 3, Halo: Reach und Gears of War 3 erst mal nichts mehr bedeutendes in Aussischt steht, könnte MS mal ruhig umdenken und das Netzwerk auch für andere Anbieter wie Valve öffnen. Die Gamer würde jedenfalls davon profitieren. Sehr wahrscheinlich ist das allerdings nicht.
 
Ich habe ne Ps3 aber muss sagen das ist doch für die 360 Gamer scheiße weil Steam
richtig müll ist(-;
 
Zum Glück hab ich eine PS3 die ist viel besser als ne XBox meiner Meinung nach, und das PSN hat sich in letzter Zeit sehr zum Guten weiter entwickelt siehe PS Plus, Video Store, Mubi usw. Einen Video Stor hat das Xbox Live zwar auch aber als ich das letze mal mit meinem Kumpel dort die uns angeschaut haben die zur Auswahl standen und noch stehen ist uns aufgefallen das diese Uralt sind, Gott sei dank das Sony ein eigenes Filmunternehmen hat hehe yeh !!!!!!!!!

Aber nun zum Thema das ist eht so XBOX also Microsoft sind voll die Kontrollfreak, das wird ihnen noch das Genick brechen, ihr werdet schon sehn, kein FF 14 auf Xbox da hat sich Microsoft keinen gefallen getan und wenn Steam auch nicht ommt dann weiß ich auch nich, warum zahlen die Xbox user eigentlich geld wenn es das alles was sie haben und bald auch noch mehr im psn gibt ??

Ich weiß das zwar nicht, aber denke das bestimmt viele XBOx Nutzer zur PS3 greifen werden, den von der Überlegenen Hardware mal abgesehen ist sie im Punkt Netzwerk in nicht all zu geraumer Zeit der XBox überlegen

Sorry an die XBox nutzer aber das ist nun mal die REALITÄT :D
 
Da könnte Gabe Newell als Ex Microsoftler große Chancen haben.
Wie läuft das den überhaubt ab, hat man da als User dann den Nachteil On sein zu müssen um seine Games zu registrieren ???
Kann ich dadurch auch meine PC Games wie MW2 auf Konsole zoggen ???
Was bringt mir dieser Dienst für Konsole ?
 
Bei Xbox LIVE kann man doch schon Spiel-Vollversionen Kaufen. Auto gepatcht wird doch auch Auomatisch bei Xbox360.
 
@mario2323 warum ist die hardware der ps3 überlegen? die Grafik von RDR und GTA4 ist auf Xbox besser als auf der PS3 ;-)
 
Kann der Plattform nur gut tun, wenn MS sich mal ein Bischen öffnet...
Steam aufm PC ist klasse, wie sich die Features auf der PS3 auswirken ist aber noch abzuwarten. Backgroundpatching als einziges Novum?
 
Warum auch nicht.
Was auf dem PC hervorragend klappt, kann doch auch so auf der Konsole funktionieren.
 
@mario2323 warum ist die hardware der ps3 überlegen? die Grafik von RDR und GTA4 ist auf Xbox besser als auf der PS3 ;-)

Wow du kennst zwei Spiele die auf der gleichen Engine basieren und schlechter auf PS3 aussehen. Das die Rage Engine nicht stark multithreaded ausgelegt ist allseits bekannt.
Schau dir die Exklusiv Titel an (Killzone2+3, Uncharted2, God of War3) und du weißt warum grafisch auf der PS3 mehr geht.
Dagegen sind Multiplattformtitel auf PS3 für die Entwickler meist ein Problem wenn z.B. die Xbox die Leadplattform darstellt. Btw es gibt auch genug Spiele die auf der PS3 besser aussehen.
 
Nooooooooooin!

Warum? Weshalb?! Steam hat mir aufm Rechner sooooo viele Schwierigkeiten bereitet! Die will ich jetzt auch nicht noch auf meiner XBox haben ;(
 
Was für Schwierigkeiten kann man denn bitte mit Steam haben? o.O
Einfacher gehts doch nu wirklich nicht mehr...
 
ich find steam cool zumidnest auf dem pc da haben dann auch idnie games ne chance aber auf die xbox gibts das doch schon durch xbla arcade
 
wenn Steam kommt wird auch L4D bestimmt bald folgen, denn würde wenig Sinn ergeben den Online Service eines Entwicklers auf der Konsole zu haben und nicht mal alle Spiele von denen zocken zu können. Vllt kann man sich dann alle Games von Valve ziehen, Yeah.
 
Zurück