Special: Das sind die PlayStation-3-Highlights der gamescom 2010

sebastian1977

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
867
Reaktionspunkte
0
Ich interessiere mich leider nur für "LittleBig Planet 2" und "Ratchet & Clank - All 4 One" aus der Liste.
Ich freue mich schon riesig auf die beiden Spiele!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ichs nicht besser wüsste, ist das eine Ankündigung auf ein Resistance Kinofilm :) würd mich freuen, sofern es eine gute Umsetzung wird, gibt ja leider zuviele schlechte beispiele. Aber macht irgendwie lust auf Teil 3 (Game)
 
Übertreibt mal nicht, von Resistance 3 hat man doch gar nichts gesehen und Gran Turismo hat man so oft verschoben, dass ich kein Bock mehr drauf habe.
Killzone 3 hat mich noch nicht ganz überzeugt, da es keine Verbesserung zum zweiten Teil war.
 
10 Titel vorgestellt 9 Exklusiv für PS3. Wovon mindestens 5 Spiele in dem 90er Wertungsbereich liegen werden. Wenn das ma nicht ein Line-Up ist.
 
Das einzigste mit dem ich was anfangen kann ist das Resistance 3rauskommt.
Hatte mir aber mehr von der Games Com erwartet.
 
Von den genannten soielen freue ich mich am meisten auf Need for Speed: Hot Pursuit, Grand Turismo 5, infamous 2 und weil ich mir wascheinlich Move besorge freue ich mich auch auf Sorcery und SOCOM 4^^
 
Ich find zwar Zauberei (vorallem Harry Potter) total schwul aber irgendwie hat Sorcery bei mir interesse geweckt sah ziemlich gut aus das ganze vorallem mit Move ist es sinvoll kombiniert. Überhaupt find ichs Klasse das Sony auch Hardcore Games wie Killzone 3, Socom 4 und Sorcery(mehr oder weniger Hardcore) mit der Steuerung austattet und nicht nur Casual Schrott, das macht das ganze für mich sehr attraktiv und glaube das ich deswegen um Move nicht drum herum komm.:hoch:
 
Das kommende Lineup ist schon ziemlich stark... Killzone Infamous Resistance und Gran Turismo werd ich mir wohl Kaufen.
 
Sony hält Wort und präsentiert ein sehr sehr starkes Line-Up, das hoffentlich auch die Konsolenverkäufe ankurbeln wird^ Wünscheswert wäre es jedenfalls....
 
Zurück