Bioshock Infinite: Erster Boss enthüllt - der neue Big Daddy heißt "Handyman"

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.426
Reaktionspunkte
506
Den Trailer kenn ich ist echt super gemacht udn Little Sister ist jetzt ein Mädchen oder Frau sehr erwachsen geworden die kleine ^^
Und schon so ein freizügiges Oberteil ;)
 
Der Name Handyman hört sich an als wär er ein Handyverkäufer^^
Ne Spass bei seite, wird bestimmt ein super Spiel, der Trailer ist schonmal sehr stimmungsvoll^^
 
Der Trailer hat mir echt gut gefallen, hoffe das das Spiel auch so gut wird.
Hab da nämlich so meine Zweifel.
 
find es sieht saugut aus... ich denke mal nochmal unter wasser hätte der serie den rest gegeben... so sieht das ganze wieder nach etwas neuem aus so wie damals bei BioShock 1 :-)
 
Da bin ich ja gespannt, was die noch für Gegner zaubern und wie die benannt werden.
 
Handyman ist ja mal ein selten blöder Name.
hahaha...
Aber nun gut.
Es ist ja nur ein Name.
Trotzdem würde ich gerne mal wissen, was sie sich bei dem Namen gedacht haben.
Vielleicht erzählen sie es ja mal bei Gelegenheit.
 
Im Artikel steht, warum der Name Handyman passt. Vielleicht sollte man auch immer wieder daran erinnern, dass "Handy" nur in der deutschen Sprache die Bezeichnung für Mobiltelefone ist.
 
Der Name Handyman hört sich an als wär er ein Handyverkäufer^^
Ne Spass bei seite, wird bestimmt ein super Spiel, der Trailer ist schonmal sehr stimmungsvoll^^

- Und wann spielte Bioshock ? naja egal dann ist es halt die Mutter von Little Sister ;)
 
Candyman dup du bi dup Hey Candyman you can take a Sunrise........ Ach quatsch.
Da steht Handyman wie kommt man den auf so einen Namen. Furchteinflößend klingt das net. Nur für teenys mit Handyvertrag. (Furchteinflößend wegen der Rechnung).
Aber egal auch der kricht vor der Fresse
 
Jungens... wen interessiert schon unsere bescheuerte Sprachschöpfung bei der Namenswahl eines weltweiten Titels? o.O
Wenn etwas "handy" ist, dann ist es handlich/praktisch.

Dass wir Cell-Phones als Handy bezeichnen ist nun wirklich nicht die Schuld der Designer. :ugly:

Der Name deutet darauf hin, dass "der Kerl" sehr anpassungsfähig und/oder praktisch veranlagt ist. Finde ich nen super Namen. :)
 
Zurück