Vanquish: Entwickler über Unterschiede zwischen Xbox 360 und PlayStation 3

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Finde ich gut, nicht jeder hat eine Ps3 und eine Xbox 360, so bekommt jeder das selbe^^
 
Ich habe diesen Artikel eigentlich nur gelesen, um mich wie in der Überschrift über die Unterschiede der Versionen zu informieren, im letzten Satz geht ihr da sogar ganz leicht darauf ein.
Wie immer öfters in letzter Zeit, sehr Informationslos :(
Irgendwie fühle ich mich bei euch immer weniger wie von Experten Informiert.
 
Man darf gespannt sein, ob sie diese Versprechen halten können... Freuen würde es mich. :)
Sieht nach nem schnell durchzockbarem Game mit viel Tempo aus, also genau das was ich brauche. :)
 
Und ich dachte schon der Artikel sei mal wieder Fanboy-Futter! :nice:
 
Der artikel wär erst dann ''fanboy'' futter, wenn einer der systeme besser wär oder die entwickler eins bevorzugt hätten.

zum thema..... ich lege keine großen stücke auf dieses spiel aber zum schnell einmal durchspielen und dann wegwerfen reichts dann doch^^
 
Ich habe diesen Artikel eigentlich nur gelesen, um mich wie in der Überschrift über die Unterschiede der Versionen zu informieren, im letzten Satz geht ihr da sogar ganz leicht darauf ein.
Wie immer öfters in letzter Zeit, sehr Informationslos :(
Irgendwie fühle ich mich bei euch immer weniger wie von Experten Informiert.

Laut den ersten Pixelzählern
PS3: 1024x720 (kein AA) - 30 fps
360: 1280x720 (2xAA) - 30 fps

Mit Vorsicht zu genießen - eine definitve Antwort gibt es erst kommende Woche!
 
Und was sind jetzt genau die Unterschiede? Oder die unterschiedlichen Heruasforderungen im Bezug auf die Vorraussetzungen der unterschiedlichen Konsolen? Klasse wäre auch eine Stellungnahme zur unterschielichen Programmierung dieses Spieles für die PS2 .. entschuldigung PS1 und den C64. Oder so.
 
Laut den ersten Pixelzählern
PS3: 1024x720 (kein AA) - 30 fps
360: 1280x720 (2xAA) - 30 fps

Mit Vorsicht zu genießen - eine definitve Antwort gibt es erst kommende Woche!

Kommt das aus dem Gaf? Ich wollte mich dort eigentlich einmal anmelden aber es hatte nicht funktioniert, da meine Email-Adresse nicht anerkannt wurde.
 
Finde ich gut, nicht jeder hat eine Ps3 und eine Xbox 360, so bekommt jeder das selbe^^

Ich bin da ehr skeptisch.
Sieh dir nur mal an wie Bayonetta auf der PS3 aussah.:rolleyes:
Ok die PS3 Version wurde von jemand anderes gemacht soweit ich weiß.
Entschuldigung wenn ich mich irre.;)
Aber mir ist es eh wayne.
Da ich ne PS3 sowie ne 360 besitze, kaufe ich es mir auf der Plattform wo die Version besser ist.
So einfach.:hoch:
 
Kommt das aus dem Gaf? Ich wollte mich dort eigentlich einmal anmelden aber es hatte nicht funktioniert, da meine Email-Adresse nicht anerkannt wurde.

Yup. Die bisher veröffentlichten PS3-Screens hatten die genannte Auflösung, die 360-Screens jedoch 720p.

Ist wie erwähnt mit Vorsicht zu genießen, also keine Panik. :)

Ich hab ca. 5 Monate auf meine Freischaltung gewartet. :D
 
Zurück