Piranha 3D: Nackte Brüste, Piranhas und Körperteile im Wasser - der Trashfilm des Jahres?

ich schließe mich meinem "vorposter" an xD
bei diesem film sieht man glaube ich ganz deutlich, dass es nicht nur wichtig ist gute 3D modells von den cg effecten zu haben sondern sie auch so im film einzubauen, das es glaubhaft aussieht ;) (das ist im trailer schonma nich der fall^^)
 
dazu fällt mir nur eins ein: :ugly:
Das soll heißen das Du nicht auf Nackte Brüste im Wasser stehst?
Ich find immer ziemlich Sinnlos wenn man nix als nen dummen Smiley postet, da kann man die Post eigentlich auch gleich sein lassen.

Wo bitte waren in dem Trailer eigentlich nackte Brüste?
Hab doch extra wegen den Titten auf das Video geklickt.:ugly:
Nö, also ich werd den Film im Auge behalten, dass schaut mir nach tausendmal dagewesenen Trash in guter Optik aus.:hoch:
 
Das soll heißen das Du nicht auf Nackte Brüste im Wasser stehst?
Ich find immer ziemlich Sinnlos wenn man nix als nen dummen Smiley postet, da kann man die Post eigentlich auch gleich sein lassen.

Wo bitte waren in dem Trailer eigentlich nackte Brüste?
Hab doch extra wegen den Titten auf das Video geklickt.:ugly:
Nö, also ich werd den Film im Auge behalten, dass schaut mir nach tausendmal dagewesenen Trash in guter Optik aus.:hoch:

Manchmal sagt ein Smiley mehr als tausend Worte ;) :rolleyes:
 
Cooler Trash. :D
Hat was vom weißen Hai, oder den Vögeln.

Wird mal ein Videotheken-Film für nen Trashabend. :)
 
pflichttermin, aja ist ein genialer regisseur, v.a. high tension und the hills have eyes sind top
 
Manchmal sagt ein Smiley mehr als tausend Worte ;) :rolleyes:
Aber bedenke, ein Smiley mit 6 kleinen Wörtchen ist nichtssagender Spam.
Wie day schon sagte geht so was in einem Forum nicht.
Was meinst Du, wie toll es hier wäre wenn jeder nur ...ich sag dazu nur :motz:...posten würde?
Was meinst Du, wie viele tolle Gespräche es dann gäbe?
 
Einfach nur LOL, was das für ne Story, ich glaub mein Schwein pfeift.
 
Oh Nö Nein wenn der genauso Kacke ist wie das Original na dann Prost Mahlzeit...Das Funktioniert Nicht..
 
Na da haben wir es ja, der Film läuft in die gleiche Trash-Schiene wie "Der weiße Hai"^ Doch der war so schlecht, dass er trotzdem leicht gut war :)
Anschauen kann man ihn sich mal jedoch kann nicht viel davon erwartet werden
 
Cool ein verfressende-fische-film. Auch wenn ich nicht alzu viel erwarte werd ich ihn mir anschauen. Weil ich diese kleinen Guppis so mag. Aber danach könnte der Regisseur sich ruhig mal an The Hills have eyes 3 machen. auf den warte ich auch schon zu lang.
 
Jam jam,kleine Süsse Wasserschneewitchen ich bin der Hübscher Fisch mit der 8) Fresse ,werde dich aufreissen Baby :D :rock:

Mann das wird ein abgefahrener Film :kaffee: trinken :rolleyes: !
 
Die Storry hört sicht nicht so toll an und nur weil der neue Piranha in 3D ist heißt das nicht, dass er unbedingt was taugt. Momentan kommt ja fast jeder Film in 3D ins Kino.
 
Genau das Richtige zum abschalten...Gucken und berieseln lassen.
 
Auf DVD werd ich ihn mir anschauen die Kino fassung wird garantiert geschnitten sein.
 
Oje...der weiße Hai frisst Eis am Stiel...ich empfehle REC 2...(und 1) ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück