Sony-Chef: PlayStation 4 kommt mit Laufwerk - keine Download-only-Konsole

Ich mag es immer noch lieber filme im regal stehen zu haben. und somit gehört zu einer multimediaplattform einfach ei laufwerk dazu
 
Find ich gut :D ich hoffe bald gibt es ein paar richtige Fakten zur PS4 aber da muss ich bestimmt noch ne Weile warten.
 
Das kommt jetzt aber völlig überraschend! Ich hätte ja schon erwartet, dass in zwei bis drei Jahren jeder Gamer auf der Welt einen 50.000er DSL Anschluss hat um sich dann die 50Gigabyte an Daten je Spiel schnell herunterladen kann. Das Sony jetzt noch physische Datenträger herausbringen will ist absolut unverständlich und für mich in keinster Weise nachzuvollziehen. :uff:

NATÜRLICH bringt SONY weiterhin physische Datenträger heraus. Wer hat denn bitteschön etwas anderes erwartet? :autsch:
 
Dann kann ich mir ja auch ne PS4 kaufen, denn auf irgendwelchen Download Müll lasse ich mich nicht beschränken.
 
Wenn Download Only kommen sollte, dann sind Games für mich gestorben - ich will was in der Hand halten.
 
Das freut einen sehr denn wer will schon nur noch downloads als Spiele.
Außerdem sieht es schick aus wenn die Games aneinander gereiht auf
dem regal stehen.
 
Das ist ne gute Nachricht.
Dieser Download Schrott muss nicht sein. Ne schöne Verpackung und ein nettes Booklet muss schon sein. Man kann ja zur Phsykalischen auch ne Digital Kopie anbieten aber nur Digital ist nicht.



Snatch
 
SONY's PS4-Laufwerk für kultige Spiele an großen BLU RAY Datenmengen wird auch ein wichtiger Bestandteil für die nächste PLAYSTATION Generation,das auch für Konsumenten gut ankommt,so lange man von SONY aus ,nicht zum Download Projekte anpeilt ,wird das für SONY-Chef mit Sicherheit auch mehr an Positive Verkaufs-Ziele bleiben,wobei es an PS3 nicht mangelte,nur die Idee an Vermarktung vernachlässigte,anderseits statt die Tatsache als wie mit Download Produkte,PS4 ohne Laufwerk ist im geringsten vom Ausmass nicht die tatsächliche Alternative 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Betrachtet man den Misserfolg PSPGo, die großen Vorteile des Mediums Blu-ray und die schon erwähnten teils heftigen Schwächen beim Ausbau von schnellem Internet (wir Deutschen können da ja ein Lied von singen :ugly: ) macht diese Entscheidung mehr als Sinn. Persönlich gehöre ich auch eher zu denjenigen, die sich eine schicke Hülle mit toll designtem Cover und Booklet ins Regal stellen, als sich irgendwelche Inhalte aus dem Netz zu saugen.

PS: Mich würd mal interessieren, woher die das wissen können, wie lange es noch dauert, bis sich die digitale Distribution durchsetzt. Eins scheint aber schon jetzt festzustehen: Astro-TV ist von Anno dazumal :ugly:
 
Gut so!!! Warte z.B. ungeduldig auf meine Two Worlds II Royal-Edition...auf diese Art Vorfreude möchte ich net verzichten! Download-only kommt für mich net infrage...
 
Na Gott sei dank. Alles andere wäre hoffendlich wie die PSPGo, ins "NO-GO" gekommen und im Laden geblieben. :evil:
 
Die kommende Generation ist die Erste, auf die ich mich nicht wirklich freue, unter anderem da ich befürchtete, es werde kein Laufwerk mehr verbaut.
Zumindest in diesem Punkt gibt es ja jetzt Entwarnung ;)

Jetzt hoffe ich nur noch nicht permanent On sein zu müssen, für Multiplayer zahlen zu müssen, oder die Games meist nur in Teilen zu bekommen.
 
Zurück